Und diese Aussage/Frage soll uns nun was genau sagen?
Beiträge von Viking
-
-
Hi @joro, natürlich darfst du das. Die AGA ab Werk besitzt auch keine Klappenanlage. Im Zubehör erhältst du dann die Pro-Anlage mit Klappe. Da gilt was @JCW_Fan gesagt hat.
Die ab Werk (komplett) kannst du m.W.n. nicht direkt kaufen, sollte jedoch bei dem ein oder anderen noch im Keller schlummern.
Frag doch mal @Eisschokolade. Ihr S hört sich mittlerweile absolut genial an, ohne die komplette Werks-AGA des JCW zu verbauen.
-
@Dallo schaut einfach nur genial aus. Vor allem ohne Streifen! Glückwunsch, die letzten Tage bekommst du nun auch noch rum.
-
Das sage ich zu @Miss Mini schon seit gefühlten Ewigkeiten. Am iPad ist es stellenweise grausam was die Performance betrifft. Mache das recht gerne, dass ich abends einfach mal ein paar Konfigurationen durchspiele. Leider ist da der Browser-basierte MINI-Konfigurator keine große Unterstützung. Ich schaffe es glaube ich nie, dass ich eine Konfiguration auf den ersten Versuch abschließe. Erst hängt er und dann kommt, dass aufgrund eines Fehlers neu geladen wird oder eben ähnliches. Die User Experience im Vergleich zur Konfigurator-App mit den vier Ringen ist leider ab und an mangelhaft.
Als ich Lucifer konfiguriert habe, musste ich da ja durch...da war mein Verständnis aufgrund des unbedingten "haben will" wohl größer
MINI kann das aber sicher besser. Finde es nur komisch, dass das immer noch so ist.
-
-
Na endlich...ich habe die ganze Zeit schon darauf gewartet Top Idee und schaut auf dem Bild klasse aus
-
Gloria durfte bei uns eben auch wieder ran.
Echt genial, wie gut es den Dreck anlöst und der dann beim Abspülen quasi schon fast komplett weg ist.
Kann ich dir nur zustimmen. Bin dafür regelrecht entsetzt darüber, wie wenig der Schaum aus den Schaumlanzen der Waschplätze ausrichtet. Der Unterschied heute war schon extrem. Bei uns ging gefühlt nichts mit dem HD runter im Vergleich zu Jack.
-
Stimmt dem kann ich so zu 100% zustimmen.Habe meinen Gloria diese Woche auch wieder rausgeholt.
Schön wenn dieser Dreck so langsam runter läuftDas Schild links mit dem Punkt 3 hast du aber schon gelesen Roland oder? Bei mir hat der Kärcher-Mensch damals ganz schön Theater veranstaltet zwecks mitgebrachten Reinigern.
-
@01goeran schau mal bitte im PDF unter 4AA. Ist glaub nur bis max. CooperS noch optional. Kathrin hätte ihren Works auch "nackt" bestellen könne und der Himmel wäre trotzdem Anthrazit. Die Konfiguratoren bilden einfach nicht immer ein reales Bild ab.
Bin aber nun echt gespannt wie sich die Wartezeit aktuell entwickelt. Von Problemen hört und liest man ja nun nicht wirklich was.
@Manniline waren die optimalen LED-Scheinwerfer keine Option für dich? Habe die in deiner Konfigurator leider nicht entdeckt. Verbessern nochmals die Optik (dunkles Scheinwerfergehäuse) und für das Geld in netter Gegenwert bei der Beleuchtung, in meinen Augen.
-
Echt schöne Gesichte und man spürt in jeder Zeile, dass hier Strahlung pur wirkt!
PS: haste echt den hellen Dachhimmel gewählt oder im Konfig vergessen auszuwählen?
Göran, anthrazit ist doch bereits Serie beim Works. Kommt nur auf den Bildern falsch rüber.
Super zusammengestellt @Manniline. Whitesilver mit rotem Dach scheint aktuell äußerst beliebt zu sein.