@Logan5
Okay, Danke, das schränkt meine Felgenauswahl dann wieder ein. Mir gefällt die Ronal Aero 18" und die hat leider ET35.
Gruß
Andy
@Logan5
Okay, Danke, das schränkt meine Felgenauswahl dann wieder ein. Mir gefällt die Ronal Aero 18" und die hat leider ET35.
Gruß
Andy
Dann wäre 8" ET35 nicht möglich, oder?
Hallo zusammen,
Biete ein Ampire Alarmsystem CAN3903V, programmiert auf Mini F56 an. Das Gerät ist komplett neu, wollte es in meinem Mini verbauen, bekomme aber jetzt einen Firmenwagen, so dass ich das System nicht mehr benötige.
Hier mal der Link zum System:
https://www.ampire.de/CAN3903V…e&ProdNr=CAN3903V&p=40966
Einbau ist nicht sonderlich schwer, kann man alleine gut hinbekommen, Anleitung gebe ich dazu. Kann auch beim Einbau unterstützen, wenn gewünscht.
Preisvorstellung wäre 220VB. Versand und Paypal sind auch möglich.
Passend dazu hätte ich auch noch das GPS Ortungssystem Ampire LOC200. Beides zusammen biete einen sehr guten Schutz vor Diebstahl. Einzeln ist das aber auch schon topp.
Der Link dazu:
https://www.ampire.de/LOC200-3…&ProdNr=LOC200-3G&p=28765
Preisvorstellung hierfür 200VB.
Beides zusammen für 400.--VB.
Rechnung vom Oktober 2016 gibt es dazu, also noch gut 20 Monate Restgarantie
Gruß
Andy
Also, ich kann da immer nur Nachrüstalarmsysteme empfehlen. Die sind nicht wirklich teuer und schützen. Auf Wunsch kann man die sogar so aufrüsten, das die Alarmanlage dich im Alarmfall anruft und SMS verschickt. So kannst du da selbst wenn keiner hinsieht reagieren.
Wie schon geschrieben, komplette Navipakete werden im Regelfall von Profis gestohlen, die wissen genau was die machen und wie man die Originale Alarmanlagr austrickst, eine nachgerüstete ist da individueller.
Gruß
Andy
Hallo zusammen, war heute auf den BMW M-Drivers Day in Remscheid, da habe ich mir natürlich auch gleich alle Minis angesehen und diesen hier entdeckt:
Hallo,
habe diese Felgen auf meinen beiden 1ern gefahren, qualitativ waren die wirklich sehr gut. Hatte sie in schwarz glänzend und Silber frontpoliert, sehen beide richtig gut aus, sind aber nicht die leichtesten. Das einzig "schlechte" ist der Reinigungsaufwand, da putzt du dir nen Wolf dran
Würde die auch gerne auf dem JCW fahren, passen aber leider nicht über die Bremse.
Gruß
Andy
Hier mal ein Video zum neuen JCW Clubman
Gruß
Andy
Such mal bei eBay.co.uk, da gibt es die. Sind glaube ich sogar mehrere Händler drin. Ansonsten Sammelbestellung, bin dabei, bei 160 Stück bekommt man guten Preis
Die stellen soweit ich weiß auch die Felgen für Z-Performance her. Sollen qualitativ auch recht gut sein.
Gruß
Andy