Wenn du einen M2 willst, muss leider von meinem Vertrag zurückzutreten, da ich kurzfristig den Job wechseln musste. Liefertermin wäre Dezember.
Gruß
Andy
Beiträge von A.Schmidt-Ohren
-
-
Zur Info, mit dem Schlüssel wird die Alarmanlage von Ampire nicht deaktiviert, wenn also jemand das Auto nicht mit der Fernbedienung öffnet, gibt das einen sofortigen Vollalarm.
Für das verhindern des Anlernens eines neuen Schlüssel gibt es die OBD-Firewall.
Und die neue CAN-Firewall von Ampire macht das Auto "unklaubar", selbst wenn man den Autoschlüssel hat, lässt sich das Fahrzeug nicht starten.
Ist aber schon ein recht teurer Spaß wenn man wirklich die Komplettabsicherung will. Aber für Fahrzeuge wie 5er oder vor allem die großen X Modelle lohnt sich das in jedem Fall.Gruß
Andy -
In der Hoffnung den Mini trotzdem bald wieder zu haben, werde mir jetzt vorsorglich eine Ampire Anlage bestellen.
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der CAN3901V und der CAN3903v?
Oder besser noch, welche wäre die richtige für mich?
Hi,
erstmal auch mein Beileid zum Einbruch.
Du brauchst für den Mini die 3903V, die 3901 ist die ältere Variante (ich meine sogar für den alten CAN-Bus).
Wenn du dein Auto sehr ungünstig parken musst, wäre vielleicht sogar noch die LOC200-3G interessant für dich, die ruft dich im Alarmfall an und sendet SMS an bis zu drei Telefone.
Falls du die Anlage selber einbauen möchtest schreib mir mal eine PN, dann schicke ich dir mal die Einbauanleitungen
Gruß
Andy -
Kann zu, ist weg.
-
Hallo zusammen,
hatte das Fahrwerk vom @Willi Cooper gekauft und wollte es in meinen F56 ohne DDC verbauen, passt aber leider nicht. Wir waren uns beide sicher dass es passt, aber leider gehts nicht. Fahrwerk ist im wirklichen Topp Zustand.
Es passt nicht, da der F56 mit DDC andere Stützlager hat (die Durchmesser der Passborungen wo die Stoßdämpfer verschraubt werden haben verschiedene Durchmesser.
Hier noch der Link zum alten Verkaufsthread
Vielleicht noch was interessantes dazu
Schlechte Nachrichten für F Besitzer mit elek. Dämpferregelung!
Preis VB
U
Gruß
Andy -
Also über die Bremse passen die auf jeden Fall, hatte die zum probieren mal da(nur die Felgen).
-
@Applementalist
kann ich dir auch für den F11 besorgen, denke ich. Der Radarsensor überwacht den Innenraum über Radar, ist bisschen tricky einzustellen. Am besten verbaust du den mit einem Extra Schalter, so dass du den nur in wirklich gefährlichen Ecken anmachst.
Ansonsten ist die 3903 auch erste Wahl für den F11.Gruß
Andy -
@Applementalist
Die Can3903 von Ampire ist topp, ist im Grunde baugleich mit Viper(alles der selbe Hersteller).
Einbauen kannst du die, wenn du dich ein wenig mit Fahrzeugelektronik auskennst proplemlos selber. Kann dir gerne mal die Einbauanleitung für den Mini F56 per PN zukommen lassen.Gruß
Andy -
Ich freu mich drauf!!!
-
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage an die H&R Monotube JCW Fahrer hier. Überlege mir das Monotube in meinem JCW zu verbauen, bin mir aber nicht wirklich sicher welches ich da nehmen muss, gibt im Gutachten 3 verschiedene Versionsnummern
28803-1 / 2 / 3, welches ist denn das richtige, evtl. weiß das ja einer von euch.Gruß
Andy