Doch, sehr schick
Beiträge von ismann
-
-
Absolut. Die Wartezeiten bei MINI sind klasse.
Das stimmt, solange es keine JCW Cabrio ist bei mir werden es dann ca. 22 - 23 Wochen werden wenn das denn wirklich simmt, aktuell noch Status 111
-
Herzlichen Glückwunsch, ich habe fast zur selben Zeit bestellt (+2Tage), aber "leider" in Cabrio. Lieferung ist dann im November
-
F57 JCW bestellt 30.06.16 Liefertermin aktuell 47.KW
-
Wird chic, deine Fibie willkommen hier Lieferzeit November?
Ja, wurde heute noch einmal bestätigt , egal der nächste Frühling + Sommer kommt bestimmt. Eventuell haben wir ja auch ein milden Winter, ich sage nur "Klimawandel"
-
Den @Dragon MINI würd ich jetzt jagen
Ich warte nämlich auch, dein Mädchen wird bestimmt pünktlich geliefert
auf hübsche Mädchen wartet Mann doch gern
-
@ismann WOW - Fibie und SNOWFLAKE werden sich seehr guuut verstehen
Ein besonders herzlichen Glückwunsch zur Bestellung
Das denke ich auch
-
Hallo nachdem ich eine Weile mitgelesen habe möchte ich jetzt auch meine zukünftige Fibie kurz vorstellen. Geplant war der Kauf eigentlich nicht, aber Bauchentscheidungen sind die besten
Bestellt am 30.06.16 Liefertermin auf der Bestellung war 29.09.16 und laut Auftragsbestätigung jetzt der 20.11.16, aber da muss noch was gehenDas Mädchen wird ein F57 JCW in White silver mit roten Ohren und Fahne auf dem Kopf. Ansonsten noch den notwendigen Schnickschnack den Mann halt so braucht.
Automatik, Wired, Chili, Automatic und noch ein paar Kleinigkeiten.Nun noch die Wartezeit überstehen und dann geht es los.