Beiträge von ismann
-
-
Hm, liegt vielleicht daran, dass das Cabrio auch ein Hatch ist
Daran könnte es wirklich liegen
-
Meiner ist jetzt auch betroffen. Baumonat 01/2016 auf beiden Seiten.
PUMA Nr. war nicht erforderlich, da noch in der Garantie.
Am 13.06. ist der Aufenthalt in der Klinik geplant. Polieren, lackieren evtl. und dann Folie drauf. Ersatzfahrzeug gibts auch
IMG_995.jpg
IMG_996.jpgMist jetzt auch beim Cabrio, ich dachte das war nur beim Hatch ein Thema
-
Hi zusammen,
ich habe heute beim Cabrio die Original Blackline Rahmen an den Rücklichtern nachgerüstet. Kann es sein das die Zubehörteile nicht so straff sitzen wie die vom Werk verbauten Chromrahmen? Es ist alles irgendwie lockerer und beweglicher. Es hält zwar alles aber fühlt sich nicht so hochwertig an -
ja geht ohne Probleme
-
Hi, was kostet es mit Versand ? Ich würde beides nehmen
-
Nichts die wird da nur drauf geklipst
ja sind 4 Schrauben mit denen die Blende befestigt wird,
Ich habe heute im F57 nachgerüstet und es hat alles ohne Ausbau das Monitors geklappt. Ist zwar etwas umständlicher aber problemlos machbar. Danke noch einmal für gute Anleitung hier im Forum
-
Hallo,
nachdem gestern mein Klappenauspuffsystem verbaut wurde, habe ich einen originalen JCW Auspuff F57 mit genau 2136 km übrig. Der Auspuff ist natürlich in einem fast neuwertigen Zustand bei der geringen Laufleistung, allerdings sind die Chromblenden nicht mit dabei.
Bei Interesse bitte eine PN.
Aufgrund der Größe sollte der Auspuff abgeholt werden (nähe Magdeburg Sachsen Anhalt). -
Erstmal danke für die Antworten, ja das Gigamot Angebot ist toll, aber zeitlich schaffe ich das nicht, es sind alles zusammen ca. 900 km zu fahren. Sonst würde ich bestimmt morgen auf der Matte stehen.
Ich muss morgen nochmal anrufen, eventuell reichen die Videos ja doch. Ist ja auch kein Hexenwerk so eine Anlage einzubauen. -
Hallo zusammen,
ich überlege mir die Remus V2 einbauen zulassen. Meine Werkstatt benötigt für einen Kostenvoranschlag (nur Einbau) eine Montageanleitung. Hat jemand eine PDF der Anlage oder eine Adresse wo ich eine finde. Die Youtube Videos habe ich der Werkstatt schon geschickt, aber ich vermute das reicht ihnen nichtDanke