Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser das aktuelle Nappa Lederlenkrad hat?
Beiträge von Minitrulla
-
-
Ich melde mich auch mal wieder mit positiven Neuigkeiten: mein am 16.2. bestellter Cooper wird seit vorgestern bei Bimmer und Mdecoder mit Produktionsdatum 28.6. angezeigt. 🥳 Parallel dazu rief mich der Verkäufer nun vorgestern an: seiner Meinung nach soll der Wagen nächste/ spätestens übernächste Woche bei ihm eintreffen. Somit würde die von ihm seit Wochen versprochene KW 28 sogar zutreffen. 😀 Ich musste nichts umstellen und mein ursprünglicher Vertrag blieb erhalten. Laut Verkäufer war es wohl u.a. günstig, dass ich Panorama Dach und Automatik bestellt hatte. Jetzt heißt es warten und hoffen, dass der kleine ankommt 😊 werde hier dann noch mal updaten.
-
Soo melde mich auch Mal wieder: habe heute endlich auch eine VIN von meinem trödeligen VK bekommen: bestellt 16.2., bei Bimmerwork ist er in der bestellten Ausstattung zu finden 😇 bin somit dann nicht von den aufgezwungen Änderungen, die hier viele erfahren, betroffen 🥳 Aussage des VK: Auslieferung im nächsten Monat 👍 Produktionsdatum wird natürlich noch keins angezeigt.
-
Hat er das gesagt? Ich habe deinen Post so verstanden das er sich meldet wenn es etwas neues gibt. Das würde ich so verstehen das er sich meldet wenn es was neues gibt. Positiv wie auch negativ. Wen interessiert status 112 wenn das Fahrzeug früher oder zu spät kommt? Das wäre was neues für mich
Ja, er hat mir zugesagt, er meldet sich, wenn der Statuscode sich ändert und eine VIN da ist, damit ich den Fortschritt dann selber auch verfolgen kann. 😖 Und einen nicht melden, wenn ein Kunde um Rückruf bittet, finde ich absolut nicht kundenfreundlich.
-
Die 28. kw ist doch erst im Juli und an der Aussage sicher in kw 28 kannst du ihn doch messen Warum aber 4 x telefonisch das Anliegen vortragen und noch dazu Mails schreiben ? Wenn es doch nichts Neues gibt und kw 28 steht ist alles paletti Wenn die kw 28 verstreicht und Zusage nicht gehalten wird, würde ich dich sehr gut verstehen.
Naja wenn er jetzt noch Status 112 und noch nicht Mal eine VIN - sonst hätte der VK sich ja angeblich sofort gemeldet- kann ich mir kaum vorstellen, dass der Wagen in 3 Wochen fertig sein und hier stehen soll.
-
Hab am 15.02. einen Clubman S All4 bestellt, AB gab es am 16.02., abholen kann ich ihn am Donnerstag 😎
Super👍 . Gibt mir einen kleinen Hoffnungsschimmer. Ich hab am 16.2. meinen F55 Cooper bestellt, AB am 17.2. bekommen. Dann ging die Verkäuferin Mitte März in Mutterschutz. Seitdem höre ich nichts. Habe ein paar Mal ihrem Kollegen, der sie vertritt, hinterhertelefoniert. Immer dasselbe "ja ich melde mich, wenn was Neues, sonst ist alles okay". Vor 4 -5 Wochen das letzte Telefonat, angeblich hatte er da Status 112 aber noch keine VIN, Auslieferung sei aber "sicher in KW28". Seit letzter Woche versuche ich wieder Kontakt mit dem Herrn aufzunehmen, weder telefonisch (obwohl ich 4x in der Telefonzentrale der NL mein Anliegen vorgetragen habe), noch per E-Mail bekomme ich irgendwie Rückmeldung.
-
-
Ich bin hier Mitleserin, verfolge diesen Thread jetzt seit einigen Wochen aufmerksam. Mein F55 wurde Anfang Februar bestellt, voraussichtlicher Liefertermin August. Nun habe ich in den letzten 3-4 Wochen mehrfach mit dem Händler telefoniert, da ich wissen wollte, ob Termin eingehalten wird und ich denn auch von den ganzen Änderungen betroffen bin (von Händlerseite aus wurde kein aktiver Kontakt aufgenommen). Letztes Telefonat vor 3 Tagen mit dem zuständigen Verkäufer: Aussage "Status 112, vsl Liefertermin KW28... Sie haben das Panoramadach ja mitbestellt, von daher alles im Lot". Ist die Aussage verlässlich? Ich habe eigentlich bisher einen positiven Eindruck von dem Händler- habe gewechselt, da der vorherige so gar keinen Kundenservice mehr hat, denen gefühlt alle Mitarbeiter laufen gehen und niemand für irgendwas zuständig ist. Bei dem neuen handelt es sich um ein Autohaus mit ca 10 Filialen, da müsste man ja davon ausgehen, dass die zumindest ganz gut informiert sind seitens Änderungen oder?
-
So, ich habe heute auch’mal die Funktion der WhatsApp Sprachnachrichten probiert abzurufen und kann die von @Minitrulla geschilderten Fehlerbilder bestätigen.
Hier kann man nur hoffen, das mit einem der nächsten Softwareupdates der Abruf der Sprachnachrichten möglich wird.danke dir dann bin ich doch nicht zu blöd.Hab das aber schon länger bzw seit ich den Mini habe, seit letzten August, und das funktionierte noch nie. Bezweifle, dass das mit dem nächsten Update weg ist.
-
die funktioniert auch, ich kann auch normal telefonieren, Musik hören, die Kartenapp als Navi benutzen u.s.w.