Heute habe ich die erfreuliche Nachricht bekommen, dass ich den kleinen Louis am Freitag einfangen darf
Ich kann garnicht mehr abwarten
Und vielen Dank für eure tolle Unterstützung, mit euch ist die Zeit sooo wahnsinnig schnell rumgegangen
Heute habe ich die erfreuliche Nachricht bekommen, dass ich den kleinen Louis am Freitag einfangen darf
Ich kann garnicht mehr abwarten
Und vielen Dank für eure tolle Unterstützung, mit euch ist die Zeit sooo wahnsinnig schnell rumgegangen
Heute ist der kleine in Oxford geschlüpft
Jetzt muss er es nur noch bis zu mir schaffen
Kann mir einer sagen, was so ein Einbau und die TÜV-Abnahme von Federn kosten? Also so eine grobe Richtung wäre nicht schlecht.
Bei meinem R56 ging das wie folgt:
Mit dem BC-Schalter am Blinkerhebel bis zur Restreichweite "durchklicken" und dann den BC-Knopf ca. 3 Sekunden lang gedrückt halten. Dann wars weg. Ob das beim F56 auch noch der fall ist, kann ich leider nicht sagen, aber einen Versuch wäre es wert
Habe soeben die Benachrichtigung bekommen, dass mein Clubbi nun den Status 150 erreicht hat und voraussichtlich in der KW32 geliefert wird
Das ist garnicht mehr sooooo lange
Die Remus Anlage bringt auch schon etwas Mehrleistung mit.
Wenn ich es bisher richtig verstanden hab, bringt ne Downpipe vornehmlich bei Leistungsgesteigerten MINIs was.
Dann stehen wohl vorerst nur der Remus und die H&R Federn aufm Programm.
Gibt es denn schon was neues zum JCW-Kit und der darin enthaltenen Auspuffanlage?
Was haltet ihr von step by step - Vorschlag:1. DP
2. FW
3. Klappe
Step by step ist ne gute Sache, aber ist eine DP 1000€ wert? Zumal zunächst in Kombination mit der Serienauspuffanlage. Mir fehlt da leider die Erfahrung
@Rantanplan bekommt deiner beides oder was ist geplant?
nicht "oder" !!!
UND ist das zauberwort! also downpipe + klappenanlage
Ich befürchte, dafür reicht mein Geldbeutel nicht aus
Kostet ja beides etwa nen 1000er
Und dann soll er tiefer auch noch...
Oder er bleibt einfach so wie er ist
Auch wenn es jetzt vielleicht ein wenig offtopic wird:
Was ist eurer Meinung nach sinnvoller? Eine Auspuffanlage (wie die oben) oder eine Downpipe? Also wenn man auf einen sportlichen, kernigen und nicht zu übertriebenen Klang hinaus möchte.
Hätte da nämlich noch die HJS Downpipe aufm Zettel.