Na das wäre doch was, dann ist mir das Geräusch nämlich eh egal
Beiträge von Zwackelmann
-
-
Okay, dann schonmal Danke für die Info @01goeran. Hatte nur Sorge, dass man mir daraus irgendwie einen Strick drehen könnte. Aber dann bin ich beruhigt
-
Habe am kommenden Dienstag einen Termin beim . Mal sehen inwieweit die das in den Griff bekommen. Werde nur wahrscheinlich bis dahin eine neue Auspuffanlage darunter haben, kann das in dem Fall Auswirkungen auf die Garantie oder Kullanz haben? Sonst würde ich den Termin mit der AGA erstmal verschieben.
-
Na gut, dann könnte das vielleicht auch die Lösung für mein Problem sein. Ich kann es bei mir sehr gut provozieren, indem ich in Linkskurven eine viertel/ bis halbe Lenkradumdrehung einlenke und dann etwas Unruhe ins Fahrwerk bringe durch z.B. Gas geben oder Bremsen.
Danke schonmal für deine schnelle Antwort!
-
Hey ToLate4Y,
ist bei deinem Clubbi immer noch nichts wieder zu hören? Ich scheine mit meinem das gleiche Problem zu haben, bislang konnte mir der aber noch nicht helfen. Es wurde lediglich einmal das vorher rechte Rad ausgebaut und der Radkasten nach Schleifspuren untersucht, allerdings ohne Feststellungen.
-
Thema wird bereits in anderem Thread behandelt, sorry
-
Servus,
das ging jetzt aber fix mit den ersten Kilometern!
Gratulation zur Übernahme und allzeit gute Fahrt.Gruß,
Michael ( gestern mit 1.061 zu Hause angekommen)Dann habe ich dich jetzt in Sachen Kilometern bereits überholt
Bin gestern mit 1.121 km auf den Hof gerollt
Das Fahren mit dem kleinen macht einfach zu viel Spaß -
ja @01goeran, ID ist bereits hinterlegt
-
So, da hatte ich die letzten Tage doh glatt keine Zeit zu schreiben, dass der kleine nun da ist.
Habe mehr Zeit im Auto verbracht als irgendwo anders
Und nun ist er sogar schon fast eingefahren Es stehen nun bereits 548 km aufm Tacho und ich bin sehr begeistert von dem Flitzer
Und wie schaut das eigentlich mit dieser Liste aus, in der der Verbrauch von Sprintmonitor eingepflegt wird? Siehe: Verbrauch Benziner F54 Clubman
Werden dafür noch irgendwelche Daten von mir benötigt?
-
Na also - da geht doch was voran in dieser Woche!
Hat ja auch lange genug gedauert