Beiträge von Zwackelmann
-
-
Hallo alle zusammen,
biete hier meine Remus Klappenabgasanlage inklusive Fernsteuerung zum Verkauf an.
Die Anlage war 2,5 Jahre an meinem Clubman Cooper S montiert und hat in der Zeit ca. 30tkm gelaufen. Hauptsächlich Autobahn, ansonsten Landstraßen, kein Kurzstrecken-Pendelverkehr.
Als Endrohre sind die scharfkantigen Chromblenden verbaut, ähnlich der JCW-Anlage.
Aktueller Standort der Anlage ist 42369 Wuppertal, mit entsprechender Wartezeit wäre auch eine Abholung im Bereich 32120 Hiddenhausen möglich.
Preislich hatte ich mir etwas um 600€ vorgestellt
Viele Grüße!
-
@Svente Danke für die schnelle Antwort! Die andere Seite klappt leider auch nicht. Gleiches Problem wie bei bimmer.work. Verwende mit meinem Mac Safari, habe eben aber auch mozilla downgeloadet, allerdings genau das gleiche Problem. Odd-Blocker habe ich alle ausgeschaltet
-
Tag alle zusammen,
ich habe seit gestern meine VIN und versuche nun vergebens auf bimmer.work herauszufinden, wieviele Minis noch vor meinem produziert werden. Allerdings lädt sich die Seite nach der Eingabe meiner VIN -10 (-20...-150) einfach neue und verlangt erneut meine VIN. Eigentlich ist mir das System von meinem letzten Mini bekannt, allerdings will es einfach nicht klappen. Kann mir jemand helfen?
Sportliche Grüße!
-
Hat dein neuer JCW 231 PS oder schon 306 Ps wie schon seit längerem angekündigt für Clubman und Countryman
Wird ein F56 und hat daher auch „nur“ 231 PS. Die 306 PS-Ausbaustufe ist meines Wissens nach auch nur für die Country- und Clubmänner sowie den JCW GP vorgesehen. Wäre mir lieb, wenn ich mich in der Hinsicht nicht täusche, sonst müsste ich nochmal umbestellen
-
Herzl. Gratulation Wurde der Wagen wirklich von Grund auf neu bestellt oder ist der Schlitten im Vorlauf?
Da müsste ich meinen Verkäufer nochmal zu befragen. Ich habe nur gesagt, dass er schnellstmöglich eintreffen soll und er hat sein Bestes gegeben
-
Moin alle zusammen,
ich habe meinen rebelgreenen JCW am 18.04. bestellt und die Lieferung soll in der 25. KW erfolgen. Ziemlich fix wie ich finde. Ich will mal hoffen, dass alles gut geht und er wirklich so schnell kommt -
Konfiguration des JCW ist nun auch im deutschen Raum wieder möglich
-
@mv993 Ab und zu ein wenig zugig, aber ich will mich nicht beklagen
Schön wäre es, wenn ich da in der Richtung Wohnen würde, ist aber leider alles nur Feld und Wiese... und die Windmühle
-
Heute bei dem schönen Wetter ein kleines Foto-Shooting gemacht
IMG_0240 Forum.jpeg