In meinem Fahrzeugschein, EZ 12/17 sind es 90 und 71db mit der 8-Gang Automatik.
Bei mir steht , 91 und 75 db. Handschaltung 12.2016 und keine Klappe .
Mir reicht der Radau.....
In meinem Fahrzeugschein, EZ 12/17 sind es 90 und 71db mit der 8-Gang Automatik.
Bei mir steht , 91 und 75 db. Handschaltung 12.2016 und keine Klappe .
Mir reicht der Radau.....
Ich habe schwarze CUB RDKS in meinen schwarzen OZten.
Funktionieren einwandfrei.
Hallo..... einfach mal beim Prüfer vorfühlen.
Meine OZ wurden auch ohne passenden Typencode eingetragen.
Wenn der Prüfer ein wenig Ahnung von der Materie hat sollte das problemlos klappen.
Glückwunsch...... bin gespannt was da noch so kommt.
Großes Navi und keine Alarmanlage? Mutig! Dann hoffe ich sehr für Dich, dass Du in Liechtenstein, Luxemburg oder der Schweiz lebst und nicht in einer deutschen Großstadt. Im Ernst: Ich finde es unverantwortlich, dass MINI diese Zwangskombination nicht vorschreibt- so wie die Mutter BMW. Ansonsten: Tolle Ausstattung. Und ja, nimm das erweiterte LED-Licht
Profibanden interessiert es nicht ob eine DWA im Auto ist !
30-40 Sek. und das Navi ist ausgebaut.
Wenn ich was dazu sagen darf?
Ich fahre auch die Eibach Ferden und Spurplatten VA. 13 und HA. 18 mit Cup Spoke 205/40 x18.
Habe keine Vibrationen!
Habe hinten bis auf das Maximum weggeschnitten , da ich Sommer 215/40x18 ET 45 + 5mm Spurplatten fahre.
Das abschneiden der Innenkante geht anbulant ganz easy mit dem Cuttermesser.
Grüße Triple
Solaris Orange ist schon eine Option.
Hammer......
Alles anzeigenAlso lag ich doch richtig mit meiner Einschätzung, dass Du keine Fakten zu Deinen Aussagen hier liefern kannst.
Gruß instrucor
Nicht das du dich da mal täuschst .....
Sehr schön
Damit bekommt man jedes Felgenschloss auf.A00C224F-D392-4F8D-889F-C2976A83D728.jpeg