Beiträge von Triple7
-
-
Ich bin gespannt
-
Bei 205er auf einer 8 Zoll breiten Felge ist der Felgenschutz gleich null!
Ist bei 215er schon etwas besser .
Ich gebe dir keine Woche und du hast bei deiner Wahl mit 205ern die ersten Bordstein -Macken drin.
Versprochen ... -
wo hast du die besorgt?
Ich hatte den Bucht Verkäufer (Link oben) mal angeschrieben und er meinte die müssten noch angelernt werden.??Hi..... denke schon das an den Sensoren etwas programmiert werden muss . Habe die Sensoren mit dem Komplettrad geordert.
Es war damal gar nicht so easy die richtigen RDKS zu bekommen . Musste mehrfach mit dem Reifenhäbdler telefonieren. Er brauchte alle Angaben , wie Fahrzeug und Schlüsselnummer. Auf der ersten Auftragsbestätigung war so einiges was mir komisch vorkam und die Werte entsprachen einem „R“ Modell !
Mit einem kompetenten Mitarbeiter lief es dann.
Hatte den Komplettraddatz bei Wheelmachine 2000 bestellt . -
Mach nen Knoten rein und verschweiß die Enden mit einem Feuerzeug.
Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand
-
Gute Wahl.....
-
hast du an der Vorderachse auch ET40?
Nur hinten.
-
8x18 ET45 mit 5mm Platten an der Hinterachse = ET 40
Wagen ist tiefergelegt E8DF2BB5-791E-41FA-9771-F1BB00BB4C61.jpeg -
Hallo,
nur kurz zu Info.
Die Dame des Hauses fährt JCW mit Eibach, 8x18 Supertourismo mit 215/40.
Da musste NICHTS!!!! abgeschnitten werden!
Verschränkungstest beim Tüv bestanden.
Zitat des Mechanikers: Ich schneide an einem fast neuen Auto doch nicht umeinander!
Grüsse Ralphschön...... so pauschal kannst du das aber auch nicht behaupten.
Jeder Reifen in gleicher Dimension fällt anders breit aus!
Ich musste bei meinem mit gleicher Radkombi OZ 8x18 ET 45 und 215/40er (Hankook S1Evo2) und Eibach bis an das Maximum hinten schneiden. Gut ich habe zusätzlich noch 5mm Platten drauf , aber das macht den Kohl nicht fett. -
Sieht gut aus. Raddatz sitzt schön bündig mit den Kotflügeln