Viel Erfolg mit dem Verkauf.
Habe diese Reifen (neu 30km Laufleistung ),wie Sauerbier angeboten und die liegen immer noch im Keller herum und vergammeln.
2x im Forum und etliche Male bei EBay .
Wollte keiner haben.
Den Preis solltest du vielleicht nochmal überdenken.
Trotzdem, gutes Gelingen
Beiträge von Triple7
-
-
-
Weiß....
-
Ich würde die OZ Superturismo in Silber nehmen. Silber auf den Felgen ist wieder in!
Aber bitte in 18 Zoll ..... dann wirkt das Rad richtig groß!
-
Habs jetzt 3 mal gemacht und ging immer gut . Solange man außen anfängt ist die Chance groß das nix kaputt geht
Könner!
Ich habe den Grill bei 2 Grad Außentemperatur gewechselt.Ein Knall und das Ding war runter.
Die Fragmente habe ich gleich entsorgt .
-
Hallo Zusammen
ich habe am Freitag endlich unseren Mini abholen könnten und wollte gestern den Chromrahmen gegen einen in Schwarz tauschen.
Leider keine Chance den Chromrahmen abzubekommen. Wollte auch nicht zu fest dran ziehen, weil ich Angst hatte etwas kaput zu machen.
Außerdem würden die abgebrochenen Clipse ja unten in den Motorraum fallen...Wie habt ihr das den gemacht? Irgendjemand einen guten Tip?Mit Gewalt . Der Chromrahmen geht zu 85%
kaputt. Am Wagen bleibt aber alles ganz. D -
Ganz ehrlich NF71.....
so etwas kläre ich doch vor Ort bei BMW !
Die haben den Kram doch auch eingebaut. Ich wär gar nicht erst vom Hof gefahren wenn die Klappe nicht funktioniert.
Heute ist Samstag und in der Niederlassung ist bestimmt bis 13:00 Uhr jemand für dein Problem da.
Hier im Forum besitzen wir leider keine Glaskugel zur Ferndiagnose.
-
Es sind Eibach und ich habe keine Vibrationen!
Fahre aber Schaltgetriebe. -
Habe eben mal nach deinen Vorgaben gemessen.
VA 573mm
HA 565mm
Grob gemessen. Wagen stand nicht zu 100% gerade.
Anbei mal ein Bild vo der Seite !D8AE5C4B-4EE3-4A31-B9F4-92E2F02492C0.jpeg -
kann es sein, dass bei der Montage was falsch gemacht wurde? Im Verlgiech zu anderen scheint er mir viel zu tief vorne.
Messe mal Radlaufkante bis Nabenmitte!
Meiner mit Eibach ist auch sehr tief.
Ca. 33,5 cm.