Bei mir ist es schon zweimal passiert.
Wurden jedesmal vom kostenlos ausgetauscht!
Beiträge von PjS
-
-
Wie ist es wenn der Wagen nass ist?
Gruß PjS
-
Hallo zusammen. Gibt es irgendeine Möglichkeit für die 2. Reihe Mitfahrer auch so eine Art Windschott? An den hinteren Kopfstützen oder so.
Damit des das hinten sitzen auch a Bissl besser erträglich macht.
Freu mich auf eure Antworten.Hi da_schneider,
schau mal hier: https://airstoper.de/airstoper-back/#
Airstoper-Back.jpg
Gruß Pj -
...danach mit einer ausgedienten Scheckkarte zwischen Dichtung und Fenster entlang fahren.
-
Merken sich die Sitze nicht eigentlich die Position?
Wenn ich egal welchen von beiden nach vorne schiebe damit sich jemand hinten rein setzen kann, hat der Sitz die vorherige Position wieder vergessen.
Hi,
in der Schiene ist eine Metallteil (siehe Foto) das die Position merkt.
Ist wahrscheinlich nach ganz hinten geruscht.
Fahr mal zum der kann dir das zeigen und einstellen
IMG_2957.JPG -
So gestern hab ich meinen "Kleinen" abgeholt.
Neues Dach, sitzt besser als das alte, Schrauben wurden mit Kappe versehen, nun bin ich gespannt ob alles hält... -
Ich habe gestern nach meinem 3 wöchigen Urlaub meinen Mini abgeholt.
Er hat ein neuen Verdeckbezug bekommen. Meiner war in meiner Niederlassung der erste mit Loch im Verdeck. Inzwischen hat Mini die Servicepartner angewiesen, diese Stelle bei allen Cabrios zu kontrollieren und erforderlichenfalls nachzustellen, korrigieren....Glückwunsch und hoffentlich bleibt das auch nur ein einmaliger Besuch beim
Meine kleiner ist nächste Woche für 2 Tage in der Werkstatt allerdings mit komplett neuem Dach,Gestänge etc. (Union Jack Dach) -
Hallo,
ich habe jetzt herausgefunden wos hängt.
Wenn das Dach geöffnet oder geschlossen wird schrammt die Regenrinne am Gelenk und Stoff.
Sehr auch die Bilder
Gruß Pj -
Heute rief der an.
Verdeck ist da und wird in der ersten Septemberwoche eingebaut.
Hoffe das dann alles okay ist -
hätte ebenfalls Interesse an zusätzlichen Infos zu dem Ersatzteil.
Danke & Gruss
TerHi ,
leider kann ich dazu nichts sagen da bei mir in den nächsten Wochen ein komplett neues Dach verbaut wird.
Der meinte das bei BMW der Fehler bekannt sei