Gluckwunsch
"Cabriofahrer sind wie normale Autofahrer nur viel cooler"
Gluckwunsch
"Cabriofahrer sind wie normale Autofahrer nur viel cooler"
Glückwunsch!
Da bin ich mal gespannt, wann Du mir dann das erste Mal mit dem Neuen entgegen kommst.
Nach mehr oder weniger 7 glücklichen Jahren und 70.000km mit meinem jetzigen Cooper S Cabrio, gibt's dieses Jahr eine neues Cabrio.
Bestellt Anfang Februar 2023 Liefertermin voraussichtlich Juni/Juli 2023
Gruß PJS
Hi Marky_Marc,
Spotify funktioniert seit letzter Woche bei mir auch nicht mehr. Einzig wenn du dein iPhone per USB verbindest und Siri bittest z.B. „spiel Rplus auf Spotify“ dann kannst du deine Musik hören und die Titel werden im Display angezeigt.
Gruß Pj
Super Farbe!
Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt...
Ist jemand bekannt ob es für das Mini Cabrio F57 einen Windabweiser für die Windschutzscheibe gibt?
Bei offenem Schiebedach zieht es uns zu stark.
Es gibt Augenblicke da ist ein geöffnetes Schiebedach schöner als das Verdeck komplett zu öffnen!
Einfach die Scheiben ein wenig öffnen und schon "zieht" es nicht mehr so sehr.
Gruß Pj
Heute Morgen in der Waschstraße.
Felge vorne links (Fahrerseite) ist total verschrammt.
Hab gleich reklamiert und mir wurden die AGB`s zitiert:
Niederquerschnittreifen kleiner 50mm keine Haftung! super
Fahr durch die Anlage schon 10Jahre und hate noch nie ist so etwas,shit.
Des Weitern ist beim trocknen durch den Lüfter der Tankdeckel aufgedrückt wordendas dieser ganz aufgeklappt war. Zum Glück sind die Trockenbänder zu weit vomMINI entfernt sonst wäre der Tankdeckel abgerissen worden (passierte einem GolfFahrer)
Zufällig hatte ich heute noch einen Termin beim und da probierten wirdas mit dem Tankdeckel aus. Trotz dass das Auto von innen verschlossen ist fährtder Stift vom Tankschloss nicht ins Schloss und der Deckel lässt sich öffnen.
Alsoaufpassen in eine Waschstraße!!!
IMG_4482.JPGIMG_4483.JPG
Union Jack Verdeck ist suuuuuuuuuuuuuuuper
Hab es nach 2 Jahren noch nie bereut...