Wo in Italien bist Du denn zur Zeit
Gruß Hans II
![]()
Ciao Hans II,
an der Amalfiküste aber mit nem geliehenen Toyota Aygo. Aber hier wollte ich auch nicht mit dem eigenen Mini unterwegs sein. Autos sind total verschrammt…
Gruß PjS
Wo in Italien bist Du denn zur Zeit
Gruß Hans II
![]()
Ciao Hans II,
an der Amalfiküste aber mit nem geliehenen Toyota Aygo. Aber hier wollte ich auch nicht mit dem eigenen Mini unterwegs sein. Autos sind total verschrammt…
Gruß PjS
Juhu mein kleiner ist am Mittwoch zum freundlichen ausgeliefert worden.
Werde ihn nächsten Samstag, wenn’s der Verkäufer hinbekommt, abholen und Pfingsten auf Herz und Nieren testen.
Wetter soll ja perfekt werden.
Hier in Italien 🇮🇹 ist es zur Zeit ziemlich besch…
Gruß PjS
Zu sehen
Hier sind noch ein Artikel und ein paar Bilder zu sehen
Alles anzeigenHallo zusammen,
unser Mini wurde in der zweite Februar Woche bestellt und die Ankunft beim Händler ist in der KW16 geplant.
Es wird ein JCW Cabrio mit JCW Trim und Premium Plus Paket.
(Aktueller Status 112)
Viele Grüße
Hallo Haggl,
wie geht das so schnell?
Wo hast du dein Mini bestellt?
Gruß PjS
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin neu hier.
Wir haben für meine Frau am 28.02.23 ein Cooper S Cabrio mit Premium Plus Paket und paar weiteren Ausstattungen bestellt. Lieferung soll lt. Auskunft von gestern in KW 17 sein. Das wäre Ende April und damit nur 8 Wochen Lieferzeit. Abstriche bei der Ausstattung soll es keine geben. Auch das Harman Kardon soll mit dabei sein.
Viele Grüße
Tommy
Hi Tommy,
wo hast Du denn Dein Cabrio bestellt?
Ich habe mein Cabrio Cooper S am 03. Februar bestellt. Lieferzeit mit Premium Plus nach Aussage meines Händlers Ende 2023, also hab ich mich überreden lassen und nur Premium reingepackt da hier Juni anvisiert ist.
Nach mehrmaliger Anfrage auch bei einem anderen Händler, ob sich etwas mit dem Premium Plus geändert hat verwies die immer auf Ende 2023.
Alles anzeigenMal ne blöde Frage.
Der hat das neue Lenkrad aber Analog Instrumente🧐
Dachte die hätten nur noch dieses hässliche LED Tablett
Kann man die analogen wieder extra ordern?
Halo Moeffi,
das hängt mit den Paketen zusammen. Da ich das Premium Plus nicht geordert habe wegen der immensen Lieferverzögerung, sind im Premium Paket die analogen Instrumente dabei. Digitale kann man aber ordern, finde die analogen aber irgendwie passender fürn nen Mini.
Gruß PJS