Schickes Teil, der Rote S. Da sieht man auch endlich mal einen mit lackierten Radläufen...
Beiträge von Plumsch
-
-
Schön dein kleiner Flitzer! Viel Freude damit! deine Vorgeschichte liest sich gut - genau dieses Gefühl ist es
Die Kombination mit dem Racinggrün und dem hellen Leder sieht toll aus. Mich hat das auch gereizt. -
Sieht stimmig aus mit Dach, Spiegel und Streifen in "besonders". Passt auch gut zum BRG
-
Na denn Glückwunsch zu deinem roten Flitzer und allzeit gute Fahrt!
-
Cool! Das mit dem hibbelig sein kennen wir Ja mach das mal mit den Bildern, da freuen wir uns. Viel Spaß am Freitag beim Abholen deines Schätzchens.
-
Quatsch... die Kleine fliegt doch wie der Delorean aus Zurück in die Zukunft
Rot passt übrigens prima @01goeran - du machst noch einen richtigen Works aus eurer Pebbles. -
Seltene Aufnahmen von ausländischen Exemplaren... ein ganz verwegener Mini nahm nicht mal Reißaus, als ich mich mit unserem laaaangweiligen Miettoyota neben ihn stellte...
image.jpeg image.jpeg -
Ist das mit dem Korrekturfaktor eigentlich rechtlich so wie kodieren zu sehen und führt ggf zu einer Ablehnung von Gewährleistung?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Es geht ja hier nur um einen Umrechnungsfaktor für den Bordcomputer.
Und ist das nicht das gleiche Menü, in dem auch Drittwerkstätten rumfummeln müssen, um Servicemaßnahmen zu dokumentieren. (sofern man das nicht bei BMW/MINI macht?). Mache mir da eigentlich keine Sorgen, weil es direkt am Fahrzeug ohne Hilfsmittel einzustellen ist. -
Super! In der Farbkombinationen wirkt der, trotzdem es ja "nur" eine One ist, echt richtig schick. Gefällt mir gut! Allzeit gute und vor allem gutgelaunte Fahrt mit dem Kleinen, @Hilchenbacher
-