Sieht toll aus in der Farbe Die Front ist übrigens auch klasse!
Beiträge von Plumsch
-
-
Klar, das würde ich auch machen... schon um den Kleinen besser kennen zu lernen Ich drück die Daumen dass du schönes Wetter hast. Mach doch dann morgen noch einzwei Bilder im Tageslicht... würde mich freuen und bin sicher nicht der einzige.
-
... doch Unglaublich , da fehlt nur der Mercedesstern auf der Haube ...
Und hinten das VW-Logo als Teufelchen
gruselig dieser Heckansatz. Der arme Mini.
-
Schickie... ist ja ein 5-Türer geworden. Das hatte ich garnicht mehr auf dem Plan. Viel Freude damit und stets gute Fahrt!
-
Ich seh schon die Soko Pebbles ist gut unterwegs.
Eigentlich ahnen wir es doch schon alle, @01goeran Und auf das Ergebnis sind wir seeeeeehr gespannt. Wann wohl bloß der "bestätigte Wunschwerkstatttermin" ist
-
Das Ding klingt geil! Ich liebe auch diesen Sound beim Gänge wechseln...
-
Und wir sind erstmal gespannt, wie die Pebbles dann aussehen wird... Freu mich schon auf Bilder.
-
heute auf dem Weg zur Arbeit... leider "nur" ein R50, dafür aber aus nem F56 fotografiert und nebenbei noch von meinem Lieblingsradiosender.
image.jpeg -
Deinem Mini hat der Song wohl gefallen
Ich hatte auch schon das eine oder andere mal nen seltsamen Fehler, der dann nicht nochmal kam... Wenn's danach wieder problemlos ging, würde ich erstmal noch nicht so viel drauf geben. Bei der ganzen Elektronik die heutzutage verbaut wird, kanns schon mal zu sowas kommen. -
Mir gefällt er so auch schon echt gut. Die aktuellen Felgen sind ein schöner dezenter Akzent, weil sie eben nicht nur schwarz sind. Auf deinen Bildern jedenfalls top!