Und so schön sportlich... Glückwunsch zum gelungenen Einbau.
Beiträge von Plumsch
-
-
Autsch, sowas ist echt ärgerlich. Ich bin da neulich ganz knapp dran vorbei geschrammt als mein Blatt aussteigen wollte und die Tür nur Millimeter über einen hochstehenden Bordstein passte. Das gab einen schönen Schreck in dem Moment, ist aber gut gegangen.
Mit Smartrepair hab ich leider keine Erfahrung. Ich würd es wirklich davon abhängig machen, wie auffällig die Macke ist. Wenn das nicht bis auf's Metall runter ist, sollte das ja nicht so dramatisch sein, weil es durch die Grundierung ja noch versiegelt ist.
-
Es war ja irgendwie zu erwarten, aber ich find das auch traurig, dass man den Paceman einstellt. Vom Exterieur ist das ein wunderschönes und seltenes Auto und er er ist bei mir wie bei @MINI-Checker eigentlich nur wegen der alten Technik und dem deutlich wertigerem Innenraum des Fs rausgeflogen.
Ein (Crossover-)SUV - wenn auch ein kleines - mit 1.6l Motor als Topmodel anzubieten war meiner Meinung nach der eigentliche Fehler beim Paceman. Die neue Motorenpalette hätte ihm deutlich besser gestanden und gut getan. Schade, gerade jetzt, wo man im F so viele Dinge besser und wertiger macht, ist es die falsche Entscheidung...
-
Der Blaue ist mal richtig schick!
Jepp - total. Eben das Bild nochmal auf dem Laptop in groß angeschaut. Richtig geile Kombi! Da gefallen mir ausnahmsweise auch die Strips.
-
Was soll ich sagen. Der Cooper S fährt sich viel besser als mein Cooper SD. Leichter, tollerer Sound...einfach mehr Mini-Fun. Und die MiniYours-Lederausstattung ist wirklich jeden Cent wert.
Das liest man gerne dass er euch gefällt Die Meinung zum Thema SD finde ich interessant - hätte ich nicht erwartet. Konnte damals leider keinen SD Probefahren und kenne den Vergleich daher nicht.
Aber die Yours-Lederausstattung liebe ich auch
Freue mich auf die Bilder! -
Dann fahre ich jetzt ja die beiden besten Bremser!
911 Cabrio und Miniheißt es nicht "wer bremst, verliert"?!?
-
Danke für das Bild ich finde die Farbe super! Mit den schwarzen Akzenten schön dezent und edel. Und auch nicht golden oder grünlich wie du anfangs mal befürchtet hast
-
Sieht top aus, @Neumiver !
Kleine Anekdote am Rande...
Gestern nachmittag war ich das erste Mal echt erleichtert, dass ich das Projekt Tieferlegung noch nicht angegangen bin. Wir quetschen uns so in eine Parklücke am Straßenrand in unserer Siedlung und mein Schatz macht schwungvoll die Beifahrertür auf und kriegt einen Riesenschreck. Es war genau noch 1cm Luft zwischen Unterkante Beifahrertür und hochstehendem Bordstein. Wow. Das wäre mit 30mm Tieferlegung definitiv ins Auge gegangen. Puh! -
Natürlich alles auf abgesperrter Strecke und professioneller Betreuung
Selbstverständlich. Sonst hättest du ja auch garnicht offen fahren dürfen
-
Herzlich Willkommen hier, @Markus536 und viel Spaß mit deinem Clubbi!