Schicker Kürbis. Meiner kommt am Sonntag abend erst unters Messer.
ich hoffe du meinst nicht deinen schicken tiefer gelegten "Albino-Kürbis"
Schicker Kürbis. Meiner kommt am Sonntag abend erst unters Messer.
ich hoffe du meinst nicht deinen schicken tiefer gelegten "Albino-Kürbis"
Das kriegen wir denn schon hin
Was für ein Schicker. Hey denn bin ich ja quasi vor 10 Minuten direkt an ihm vorbei gefahren... Hätte mir eigentlich auffallen müssen, so wie die Farbe leuchtet. Viel Spaß übermorgen!
Na siehste... geht doch. Sogar noch diese Woche!
Und nur so zum Thema armes Schwein - richtig am A... sind ja wohl die Potsdamer die in Berlin arbeiten. Während nämlich alle Nachbarn noch unter der warmen Bettdecke schnarchen, darf ich in aller Frühe mit ein paar wenigen vereinzelten Leidensgenossen zur Arbeit fahren... aber bevor ich hier in Selbstmitleid zerfließe sag ich lieber - ich möchte Bilder sehen wenn du deinen Flitzer hast
Boah, eben erst gelesen mit dem heraus operierten Navi. Ich versteh nicht, warum sich manche Menschen immer auf Kosten anderer durchs Leben schlagen müssen. Was ist so schwer daran sich nen vernünftigen Job zu suchen und fremdes Eigentum in Ruhe zu lassen? In solchen Momenten bin ich immer für drakonische Strafen...
Ich drück die Daumen, dass du nicht so lange auf Ersatz warten musst, @robojr
Matze, aber das ist doch schon nächste Woche! ich weiß du hast mit früher gerechnet, aber die paar Tage überstehst du auch noch.
Schönes Video @testdriver9999, danke!
@01goeran genau das gleiche hab ich auch gedacht mit dem Größenunterschied - echt heftig... Cool dass du das nochmal eingefroren hast.
Das sind ja richtige "Mitzieher" geworden, deine Fotos @01goeran Und das mit nem Handy!
Schick so ganz in schwarz außen und mit ein paar kleinen hellen Akzenten im Innenraum... und die tolle Yourssitze