Meine sahen ähnlich schlimm aus... hab sie heute mit Chrompolitur bearbeitet und nun glänzen sie wieder in der Sonne. Damit bin ich hier zwar raus, aber man kann nicht alles haben
Beiträge von Plumsch
-
-
Da lese ich grade Deinen Beitrag und schon kommt das nächste Ereignis bei uns.
Meine Frau hat ihren Hausschlüssel im Clubby vergessen, geht zur Garage und will das Tor aufschieben.
In dem Moment geht die rechte Hecktüre auf ... sie konnte grade noch mit der Hand die Tür stoppen, sonst wäre sie gegen das Holztor geknallt.Das Auto war verschlossen, der Schlüssel in der Gesäßtasche meiner Frau.
Ich glaub, ich muß jetzt auch mal bei MINI nachfragen ....
Schlüssel in der Gesäßtasche klingt hier verdächtig nach der Ursache. Beim Bücken oder nach vorne Beugen hat sie vllt. versehentlich die Taste gedrückt. Bei meinem F56 hab ich so mal beim Polieren an der Tür die Fensterheber runter gelassen... da hab ich auch zuerst gedacht das kann ja wohl nicht sein, dass die Fenster öffnen wenn ich da unten an der Tür rumdrücke/reibe, bis ich das mit dem Schlüssel kapiert hab...
-
Fröhlichen Geburtstag für deine Große
-
ich arbeite selbst in nem Großraumbüro und finde es ehrlich gesagt garnicht so schlecht. Klar ist es oft laut und manchmal nervt es wenn Kollegen am Nachbarschreibtisch was besprechen oder quatschen während man selber in nem Call hängt... trotzdem - für die Kommunikation und Zusammenarbeit untereinander ist es klasse aufgrund der kurzen Wege und des leichten Austauschs. Großraumbüros in D sind aber auch vergleichsweise geräumig. In nem engen oder gar dunklen Cubical wie man es aus Amerika kennt, würde ich auch nicht arbeiten wollen.
Wie auch immer, es kommt sicher stark auf die Tätigkeiten an ob das passt oder nicht. Wenn ich z.B. was formulieren muss, will ich auch lieber meine Ruhe und such mir nen Raum.
-
Tolle Bilder von den Minis... ich war mal bei nem Händler in Dubai nach Minis stöbern, daran erinnert mich das ein bissl.
Übrigens sehen sogar die Zusatzscheinwerfer garnicht schlecht aus auf den Bildern. Entweder hast du zufällig "gutmütige" Perspektiven erwischt oder ich gewöhne mich langsam daran -
Toll @Froschn... sowas braucht mein Büro eigentlich auch noch. Schöner Platz für dein Geschenk
-
Danke @01goeran! ich hab zwar grad in meinem Ordner gewälzt, aber die Rechnung jetzt auf Anhieb auch nicht gefunden. Größenordnung passt aber. Bestellt hatte ich bei meinem Händler und den Einbau dann schließlich bei meinem ersten Scheibentausch gleich für Umsonst mitmachen lassen...
-
niemals nie nicht E10 ! Aus vorher schon genannten Gründen.
das trifft absolut meine Meinung.
-
Snorre, Faxe, Halwa, Wickie, ...
Oder halt mal den Ikea-Katalog durchblättern, da gibt es viele interessante Namen aus dem Norden.
Oder einfach Erik der MINIer
sehr schön das mit dem Ikeakatalog, musste lachen
-
Bluecie find ich garnicht schlecht...
Aber echt, das mit dem BLUE macht es nicht ganz einfachWas wäre sonst mit "Aquamarie" frei nach dem Edelstein Aquamarin?