Naja wenn die Sonne drauf knallt sollte es heller werden... Mir fällt das immer besonders im HUD auf - da finde ich das genial. "Schwanken" sollte aber es m.M.n. nur wenn sich die Umgebungshelligkeit ändert.
Beiträge von Plumsch
-
-
Tolle Bilder @01goeran Mir gefällt das mit der Lok als Nebendarsteller besonders, wegen den Farben ...kann man sich auch gerahmt an die Wand hängen
-
Na dann meinen Glückwunsch zur Entscheidung!
Im Endeffekt kommt es ja auf deine Vorstellungen an und wenn du fürchtest, der S mit Kit reicht dir Leistungs- und Fahrwerkstechnisch nicht aus, dann hast du es richtig gemacht mit dem JCW. Mal dahingestellt, ob es tatsächlich spürbar besser ist... das Thema "hätte ich mal doch..." hast du damit jedenfalls abgehakt.
Und Garantie ist beim Jahreswagen glaube ich auch ne gute Wahl. -
Jede/r findet natürlich ihren/seinen zusammengebastelten MINI am schönsten
Sofern er/sie sich im Vorfeld ausgiebig über die Optionen informiert hat und entsprechend die richtigen Häkchen gemacht hat. Bin mir aber sicher, dass du das getan hast
-
Ja, live angucken ist auf jeden Fall empfehlenswert Oft wirkt das dann nochmal ganz anders als auf Bildern oder als im Kunstlicht des Showrooms.
Ich finde es macht auch noch mal viel aus, wie die Farbe wirkt, wenn sie etwas dreckig ist... Durch Pollen und das andere klebrige Zeug, was so umherfliegt draußen, geht Silber/Champagner auch oft eine Note ins Grün und damit ins Goldene, was du ja nicht so magst, wie du schreibst... mir ist das damals immer aufgefallen nach dem Waschen
-
Bin sehr optimistisch von 15k ausgegangen. Dass ich die nicht ganz treffen würde, war mir eigentlich vorher klar, weil ich den Kleinen täglich >30km ohne-way nach Berlin zur Arbeit bewege.
Nur kam dann noch kleiner Toskana-Urlaub und das ein oder andere Wochenende weiter weg dazu und so läpperte sich eins zum anderen... Fahren macht eben Spaß. -
Hat durchaus was... besser als erwartet. Mit den roten Bremsen und der workszierleiste ist das m.M.n. ganz stimmig. Und vor allem wählt das garantiert nicht jeder. Glaube aber zum whitesilver passt das rot noch besser.
-
-
-
Na das ist ja schon mal vielversprechend. Dann werden hoffentlich bald weitere Bilder auftauchen...
Wenn er dann Innenraumtechnisch in die gleiche Richtung geht, wie der Clubman und sich motormäßig bei BMW bedient, was zu erwarten ist, wird das ein richtig erwachsenes und deutlich wertingeres Auto als der aktuelle Countryman. Schade nur dass man nich ähnliches mit dem Paceman macht...