Glückwunsch dass das alles so problemlos geklappt hat. Sieht richtig, richtig gut aus, finde ich! Und alles mit viel Liebe zum Detail... alles was Chrom war in Schwarz. Echt super
Beiträge von Plumsch
-
-
Chilinchen is ja auch geil als Name... vom Chili Red. Sieht klasse aus mit den schwarzen Akzenten und den Felgen
Meinen Glückwunsch! -
Geht mir genauso, @MINI-Checker , wenn das von mehreren Seiten kommt, kann's nicht so falsch sein... das bestärkt einen in der Entscheidung
-
Sorry für OT, aber beim Lesen des Kommentars von @Roonster fiel mir gerade ein wie ich mich beim Polieren der Fahrertür meines alten R56 mal erschreckt hatte, als die Seitenscheiben plötzlich von alleine runter gingen... Ich dachte echt ich hätte beim Rumpolieren/-drücken an der Tür irgendwie die Mechanik ausgelöst. Im Endeffekt wars nur die Taste meines Schlüssel in der Hosentasche, die ich beim Hocken versehentlich drückte...
-
Schön zu lesen, dass es noch andere gibt, die ihren Mini optisch tiefer haben, aber ungern auf die DDC und Restkomfort verzichten wollen... Wenn ich das richtig lese, wären die Eibach-Federn dann durchaus eine Option ohne großartig Komforteinbußen.
Gibt es von Besitzern dieser Kombination eigentlich schon "Langzeiterfahrungen"? Also hat sich die Meinung nach anfänglicher Euphorie nochmal etwas gedreht?
-
Schöne Idee mit den Strandbildern im Sonnenuntergang... Stell ich mir gut vor
-
Sieht sehr gut aus mit den neuen Rädern! Die Felgen erinnern mich ein bisschen an die guten alten Mini Cross Spoke - sehen aus wie eine verschärfte Version davon
Und täusche ich mich, oder wirkt der schon ein Stück tiefer als auf den Bildern neulich?
Wenn du Zeit hast, stell doch mal noch ein Bild ein, wo dein Sauser im Ganzen drauf ist. Jetz mit den neuen Schuhen ist er optisch definitiv ein Hingucker!
-
@JumboHH was ist denn ZKE? Ich bin ja mit einigen Kürzeln vertraut, aber ZKE sagt mir nix.
Übrigens klingt das nach einem echt bösen Streich, wenn bei einem starken Schauer alles offen ist, was auf geht... wenn du das mit der ZKE nicht geschrieben hättest, wäre meine Vermutung, ein gelangweiltes Nachbarkind hat deinen Zweitschlüssel gefunden und will dich ärgern. Dauert sicher ewig, bis man die Feuchtigkeit dann wieder draußen hat aus Dachhimmel und Fußboden...
-
-
Genau, sowas in der Richtung Hauptsache das Verdeck hat dann geschlossen auch die Pacemantypische Coupé-Form.
Um aber zurück zum Thema zu kommen... es gibt sicher viele schöne Autos neben dem Mini, mit deutlich mehr Leistung, Allrad oder anderen schönen Highlights. In der Kleinwagenklasse ist Mini für mich allerdings tatsächlich alternativlos.