Ich frag mich doch öfter, warum die Rohre so schnell schwarz werden.
Das liegt daran, dass unsere Minis eigentlich von Carbon-Endrohren träumen
Ich frag mich doch öfter, warum die Rohre so schnell schwarz werden.
Das liegt daran, dass unsere Minis eigentlich von Carbon-Endrohren träumen
Wenn's klappen SOLL passiert das auch nicht Aber wenn man relativ enge Jeans anhat, wo der Schlüssel stramm in den Taschen steckt und man sich z.B. hinhockt... da ist die Wahrscheinlichkeit schon da, dass versehentlich ein Knopf gedrückt wird. Mir ist das wie gesagt schon mehrfach passiert.
Danke @01goeran
Das sollte ich mir denn vielleicht auch angewöhnen... meine Endrohre sehen schon ziemlich schwarz aus.
Genau, kannst den IPod angesteckt lassen. Es ist der zweite Menüpunkt im Minimalizm - sieht man schon an dem kleinen Goldfischglas.
Für solche Spielereien liebe ich den MINI...
Sagt mal, nehmt ihr Chromreiniger eigentlich auch für die Auspuffblenden? Die Dinger sind irgendwie das einzige, was beim Waschen nicht wirklich sauber wird...
@Caramba! Hast du bei Paul das "Minimalizm Spiel" mit dem Sterne sammeln und dem glücklicher werdenendem Goldfisch schon ausprobiert? Das unterhält bei entspannter Fahrweise und lenkt vom Tennisball unter dem Gaspedal ab... zumindest ein Weilchen
Bild 6! da wirkt das perspektivische "Verzerren" vom Weitwinkel super und lenkt den Blick richtig schön auf den Mini. 4 und 5 sind auch tolle Motive aber hier ist zu viel Weitwinkel leider nicht ganz so förderlich. Der Mini wirkt am Rand zu stark gedehnt. - ggf. kann man das aber mit nem Bildbearbeitsprogramm noch abmildern.
Schön sind aber alle, auch schon wegen der Kulisse und den tollen Farben
Hi, ich hatte am Samstag auf der A2 nach ein paar wenigen Minuten >200km/h die gleiche Meldung. Bin dann "moderater" weiter gefahren bis zum nächsten Parkplatz (die sind in solchen Momenten komischerweise immer rar). Dort kurz abgestellt und mal in den Motorraum geguckt... ohne was Auffälliges zu erkennen, dann mit Bauchschmerzen weiter. Die Meldung kam natürlich trotz komplettem Neustart wieder
Allerdings ist das Warnsymbol im Tacho dann nach einigen Kilometern wie von Zauberhand irgendwann wieder verschwunden. Hab es nicht direkt mitbekommen...
Ich bilde mir ein gemerkt zu haben, dass der Motor während der Meldung in einem leistungseingeschränkten "Notprogramm" lief... möglicherweise, lag es auch daran, dass ich ihm da keine Last geben wollte... wie auch immer, als die Meldung weg war, hab ich ihn sukzessive wieder mehr belastet und es war keine Einschränkung feststellbar, er ist wie gewohnt gerannt, der Kleine.
Auf der Rückfahrt nachhause am Sonntag hab ich ihm auch ein paar Mal ordentlich die Sporen gegeben, aber die Meldung kam nicht nochmal...
Einzig auffällig als es passierte waren teilweise starke Seiten- und Gegenwindböen... das hat schon ordentlich gedrückt. Meint ihr, sowas kann diesen Fehler auslösen?
Dein Kennzeichen is ja mal geil!
Schicken Clubbi haste, gefällt mir.
Heute wurde ich zum ersten Mal von einem Roadster-Fahrer gegrüßt
Vielleicht wollte er dich ja nur vor einem Blitzer warnen
Ich guck immer wenn ich unterwegs andere Minis treffe. Meinst du das mit "blöd angestarrt werden"? Wenn der/die gegenüber auch guckt, gibt's mindestens ein Lächeln oder eben nen Gruß.