Beiträge von Plumsch
-
-
kann man irgendwo in den Einstellungen für das HUD die Sportanzeige (also Drehzahlmesser) – hat glaube ich nur der JCW – und die Navigationspfeile/Straßenangaben einstellen?
Echt? Man kann im HUD nen Drehzahlmesser anzeigen lassen? Das wäre ja was feines... aber nur beim Works? Das wäre nicht so schön (für mich und meinen S). Muss mich nachher gleich mal durch's Menü klicken, ob ich was finde.
-
Fast, fast, da gibt es noch was Feines von den Vier Ringen
In der Kleinwagenklasse gibt's da ja nur den A1/S1. Ja, stimmt schon, der ist okay. Aber ich würde trotzdem nicht tauschen wollen
Wobei der kleine Audi von den typischen 4-Ringe-Fahrern ja auch belächelt wird, was ihn irgendwie wieder sympathisch macht. Audi, von mir aus, aber dann bitte nicht den A4 Avant TDI. Davon rollen mir eindeutig zu viele über die Straßen und am Markengesicht habe ich mich schon ein Weilchen satt gesehen.
-
ich hab nach Wechsel von R auf F immer ins leere gegriffen.
Auch wenn das im R nicht die bequemste Stelle für war, war es zumindest typisch MINIVolle Zustimmung - ich hab mich nach einem Jahr F56 immer noch nicht drangewöhnt, dass die jetzt in der Tür sind. Allerdings glaube ich, dass jemand, der nicht vorher R gefahren ist, das "intuitiv" anders sehen würde...
-
Hat zwar nur bedingt mit intuitiv zu tun... aber ich hätte gerne wieder einen konventionellen Ölmess-Stab im Mini. Vielleicht nicht unbedingt das "Ablesewunder"-Spiraldingens aus dem R56 aber eben 'nen mechanischen im Motorraum. Das Thema Ölstand messen per Sensor setzt so viele Rahmenbedingungen voraus und verbirgt sich irgendwo tief im Fahrzeugstatus-Menü... ich hab das bei meinen 23k Laufleistung erst 3x probiert und mich plagt das schlechte Gewissen.
Lichtschalter und Neblertasten finde ich auch subobtimal positioniert. Schließe mich da der Meinung von @Neuling & Co an.
-
Schickes Auto. Sieht echt gut aus
-
Autsch. Kann verstehen dass du dich da ärgerst... Hoffentlich bekommst du deinen Frosch bald wieder heil. Wenn du schreibst, dass da sogar ein Stück Reifengummi ab ist, dann musst du das schon machen lassen... Bloße Felgenkratzer wären sonst nicht so dramatisch. Mich fragen sie immer beim Rädertausch, ob sie meine "Bordsteinparkschäden" reparieren sollen...
-
Oh man, ich habe die Bilder dazu neulich schon mal in irgendeinem Thread gesehen... wer immer sich dieses neue Design einfallen lassen hat, trifft so überhaupt nicht meinen Geschmack. Das sieht furchtbar aus auf den Bildern - wie 90er Jahre Gameboy - ich will die alte Anzeige behalten!
-
Freu mich drauf
Ich freu mich mit dir mit Cool, dass dein Händler dir die Umbauten gleich mit anbietet. Klingt vielversprechend, der Kleine.
-
Danke. Sowas lese ich ja immer gerne... =) i.d.R. gewinnen da zwar die, die die teuersten Anzeigen schalten, aber lassen wir uns mal überraschen.
Und mal gucken, ob wieder am Preis-Leistungsverhältnis des Mini rumkritisiert wird... wenn sie von "unter 25.000,-" reden, wird er der S ja recht nackig dastehen...