Schnieke, der Kleine. Vielleicht "fährt" man sich ja mal über den Weg auf den Hauptstadtstraßen
Beiträge von Plumsch
-
-
Ich weiß, geht wieder etwas OT, aber habt ihr am Zentralinstrument dann auch die Farbe eingestellt, oder nutzt ihr da den Drehzahlfarbspaß? Ich kann mich an den dauerhaft im Farbton leuchtenden Ring nicht so recht gewöhnen...
-
Danke @01goeran . Jetz kann man trotz Tarnung schon ganz gut die Konturen erkennen.
-
Ich hab lila drin. Und wenn das jemand für zu feminin erachtet, schieb ich das frech auf meine bessere Hälfte
-
Hat einer ein echtes Bild von dem Teil? Die Idee is ja gut, weil ich mich auch immer wegen den Ampeln verrenke. aber ich würde sowas nur in meinen Mini kleben, wenn das unauffällig aussieht.
Übrigens... Bei AmpelDing hab ich gleich erstmal an einen Transponder ala Feuerwehr gedacht, der die Ampeln grün schaltet
-
hehe... @Marios hast ja gleich deinen Avatar angepasst - wie cool
-
Ja, suboptimales Timing
Auf was hast du denn geändert? Whitesilver? Das is doch auch cool! Und wenn du das Dach schwarz gelassen hast, is doch alles gut. Dann wird er trotzdem schick aussehen. -
Schade, dass man die Drehzahlanzeige im S nicht ohne weiteres einstellen kann. Fänd ich ne nette Option. Hab mich eben durch die Menüs geklickt, aber da ist nix bei mir. Danke @icep für den Tipp mit dem Codieren... das wäre ggf. ne Option.
Und jepp, @Applementalist, beim Nutzen des Navis sind die Pfeile auch im HUD... Es ging mir ja um die für mich bisher unbekannte Option, da nen Drehzahlmesser anzuzeigen -
Mein Kommentar: bei solchen Spaßkisten und gerade beim Mini steht selbstverständlich der Nutzwert nicht an erster Stelle, das muss doch nicht extra betont werden. Und die "britische Eigenständigkeit" ist spätestens nach dem Brexit miteingebaut...doch, doch, das muss man dazu schreiben, sonst kann der Polo ja nicht mit dem größeren Kofferraum punkten
-