Beiträge von Plumsch

Für 15,- hätten es die Kollegen vom Ordnungsamt aber ruhig in nem anständigen Rahmen liefern können... Dann hättest du es dir gleich an die Wand hängen können :D

Bin auch dafür. Ist einfach etwas besonderes. Lieber 1x über den Aufpreis ärgern, als das ganze Autoleben lang dieses "hätte ich mal doch"-Gefühl ... :P

war denn der Opel Adam Sport schon im Gespräch? Als kleine peppige Lifestylekiste mit ordentlich Individualisierbarkeit und nicht ganz alltäglicher Optik wäre der für mich zumindest ein In den Thread passender Alternativkandidat.
    image.jpeg
    Gut finde ich z.B. die vergleichsweise großen Räder und dass er bereits recht tief liegt. Hab neulich mal einen von innen gesehen mit viel Leder und schicken Ziernähten - auch in der Türverkleidung - und muss sagen, das war schon nicht hässlich.

Hmm, ich gehe davon aus du meinst jetzt innerhalb eines Tracks nochmal zu "spulen"? Weiß ich auch grad nicht, ob das vorgesehen ist... hatte eigentlich auch noch nie die Notwendigkeit das zu tun. Titelwechsel geht ja per < > Taste am Entertainmentsystem oder per Knopf am MuFu-Lenkrand.
    Probier mal die < > Taste länger zu drücken - was anderes fiele mir da auch nicht ein.

Dein Clubbi wird sicher super aussehen! Toll, dass du dich auch gleich für Zubehör entschieden hast. Mit den Zusatzscheinwerfern liebäugle ich auch bei meinem. Die Chromhutze hab ich schon :)

... jetzt sage ich dem eingebildeten BMW-Verkäufer sogar "Guten Tag".

Hehe... das kenn ich. Je nach Alter und Kleidungsstil wird man als Mini-Fahrer in einem BMW Autohaus nicht unbedingt als ernsthafter Kunde wahrgenommen, wenn man da durch die Räumlichkeiten spaziert und den Blick über mal über die Konzernbrüder schweifen lässt. Jedenfalls merke ich manchmal schon den Unterschied, wie die mit einem gesetzteren Herren im Anzug umgehen. Das Thema "eingebildete Verkäufer" drängt sich da ein wenig auf.

Übrigens assoziiert man in der VW Heimat einen BMW Fahrer grundsätzlich mit einem unseriösen Ausländer südosteuropäischer Herkunft. Ich fand dieses Statement (eines VW Mitarbeiters) interessant, weil sich meiner Meinung nach dieses Image in den letzten Jahren gewandelt hat. Zumindest hier in unserer Gegend. Aber da rund um Wolfsburg fahren ja eh alle deren Konzernprodukte... :rolleyes: