Ach @Caramba! ich kenn das Gefühl... Mein kleiner hatte exakt 800km auf der Uhr, als mir ein rasant überholender Einser nen Stein gegen die Windschutzscheibe knallte. Ich hatte bis dato noch nicht 1x die Wischer benutzt!!!, weil ich dachte, ach machste mal an der Tanke sauber, bevor du noch ein Kratzer in die nagelneue Scheibe wischst... Tja das Thema war dann gegessen.
Zum Glück wars bei mir kein Riss, aber der Steinschlag mitten im Sichtfeld hat mich auch übelst angek... Kopf hoch - dis wird wieder!
Beiträge von Plumsch
-
-
Ein schickes Cabrio nach dem anderen rollt hier zu den freudig wartenden und frisch gebackenen Besitzern... Herzlichen Glückwunsch, Ela! Thundergrey is toll! Wünsche dir viel Freude damit und besonders viele Gelegenheiten für "oben ohne" Touren
-
Wieder ein schöner neuer Cooper S... Herzlich willkommen bei uns!
Mit deinem Namen, lieber @monkey47 , qualifizierst du dich quasi schon mal für den ultimativen Gin Thread -
Na denn drück ich mit und hoffe, dass du noch diese Woche nen Anruf bekommst
-
Autsch, sowas ist ärgerlich! Scheint sich aber einzubürgern, dass da grundsätzlich abgehauen wird, anstatt wenigstens nen Zettel zu hinterlassen... mir hat auch einer ordentlich Schrammen an die Stoßstange gefahren und is abgehauen. Da war der Mini kaum ein halbes Jahr alt... ich bin immernoch wütend
Bin leider kein Experte für's Einschätzen von Smart Repair-Kosten. Das ist ja immer sehr abhängig von der Stelle und ob es auch mechanisch verformt ist. Das Beste wird sein mal ranzufahren bei einem, der das anbietet und da ne Schätzung machen zu lassen.
-
Das ist Leidenschaft und MINI-Liebe
-
Nutzt ihr immer den gleichen Schlüssel? Dann könnte man es ggf. durch Rauskramen des Zweitschlüssels mal testen. Auf dem Schlüssel sind ja einige individuelle Daten gespeichert... Fahrprofil gehört vielleicht auch dazu.
Ansonsten ist das scheinbar bei vielen so, die den Mid auch eher schonend benutzten. Wo soll da dann auch groß Sparpotential herkommen?
-
Hallo Holger. Schöne Zusammenstellung an Extras, besonders auch die Yours Ledersitze Die finde ich top! Mit dem Glasdach und dem Off-White ist er innen auch nicht zu dunkel. Außen hätte ich glaube ich auch noch einen kleinen Kontrast gesetzt, z.B. die Chromspiegel... aber die Option hast du ja notfalls später immer noch. Wird sicher ein tolles Fahrzeug!
-
ich tanke aus Prinzip kein E10. Hab zwar auch gesagt bekommen, der MINI kann das ab, aber mein VK hat mir auch davon abgeraten
dito, bei mir wars genauso.
Und E10 tu ich nicht mal nem Mietwagen an...
-
Schöner klassischer Flitzer! Schwarz-weiß kommt immer wieder gut