Schick die Kleine so im chilirot. Ich bin damals auch über den Hof meines Händlers gelaufen und hab meinen stehen sehen und denn ganz stolz schon ein paar Fotos geschossen.
Bald hat das warten ein Ende und du darfst die ersten vorsichtigen Fahrversuche machen...
Beiträge von Plumsch
-
-
3.Foto: so gut passen die "Speedwell Blue" Matten zu VO!
Cool. Das passt ja wirklich gut. Da gefallen die mir. Vor allem auch weil du nicht die Allwetter-Gummi-Dinger, sondern die Textil-Version hast
-
-
Cool, super Sache, dass das geklappt hat mit dem Transport. Ich freu mich für dich
-
Na denn mal alles gute zur Geburt deines kleinen Briten! Denn siehst du ihn ja hoffentlich bald jungfräulich und hübsch aufbereitet zur Abholung bereit stehen
-
Autsch... und sogar mit Bild in der Presse. Der arme Mini...
Ich weiß nicht genau, wie Mini Smile das handhabt, aber diese Situation ist echt unglücklich für dich. Möglicherweise macht es sogar Sinn, ne Rechtsberatung (kostenlos z.B. als ADAC Mitglied) machen zu lassen. Problem ist, dass bei Versicherungsschäden die Erstattungssumme oft noch unter den Restforderungen des Leasing-Gebers liegt, denn der Vertag endet dadurch nicht automatisch. Auf der Differenz ist schon so mancher sitzen geblieben. Ich drück die Daumen, dass du das gelöst bekommst.
-
Danke für die Erklärung @mv993 Und noch als kleine Ergänzung... es wird auch die Straße nicht mehr gereinigt, wenn ne Baustelle fertig wird. Ich hab mit meinem alten R56 zig Steinschläge abbekommen, nachdem die monatelangen Bauarbeiten auf der Avus endlich beendet waren und einer vor mir mal nen halben Meter weiter links oder rechts gefahren ist.
-
Ja, stimmt. Das verbessert im Grunde nur den %-Wert im Menü.
Mensch 10 Bonus-km auf 700 km Fahrtstrecke sind ja deprimierend. Da würde ich schon aus Prinzip nicht mehr Green fahren -
Das ist doch die Geschwindigkeitswarnung. Kann man im Menü einstellen, ab wann er dieses (nervige) Symbol im Tacho anzeigt. Standardmäßig steht das bei mir auch auf 130km/h. Wenn man die Grenze runtersetzt, erhöht sich aber das "Green Potenzial"...
-
Genau das, alles muss wegen so einem Mist organisiert werden. Frage mal morgen meinen Freundlichen und den von der Versicherung, wohin damit .. Carglass oder MINI-Werkstatt
Hoffe aber, die Scheibe hält noch 2 Wochen, dann wird das Organisieren einfacher.Bring ihn unbedingt zu BMW/Mini, wenn du kannst! Mit carglas hatte ich bei meinem R56 Riesenstress... falsche Scheibe bestellt, keine Originalteile, Dichtung hat sich dann gelöst... (Lange Geschichte)