Hast auch ein ordentliches Merchandise-Paket mitbekommen. Waren das alles Zugaben vom Händler? (die im Kofferraum)
Beiträge von Plumsch
-
-
Wat ne schicke, deine Snowflake
Sieht richtig gut aus! Ich wünsch dir viel Spaß und allzeit promlemfreie Fahrt! -
Uaaaaa, noch 3 min
Ach... er ist doch schon längst im Übergabegespräch und schlürft alkoholfreien Sekt, während der Verkäufer nochmal die Funktionen erläutert.
Na auf jeden Fall freut er sich wie ein Schneekönig auf seine Schneeflocke
-
Coole Idee mit den Konfigurator Links
Mir selber wäre das Glasdach sehr wichtig... die K-H-Anlage ist sicher toll, aber es geht durchaus auch ohne.
Die Ledersitze sind allerdings eben auch toll zu deiner Außenfarbe. Verstehe also dein Dilemma.So ein fixes Budget ist aber auch blöd. Mit nem freundlichen Miniverkäufer kannst du aber sicher in den Verhandlungen preislich noch was drehen.
Lass dich doch mal vor Ort beraten und dir deine Wunsch-Konfi zusammen stellen und dann eher schauen, wie du den Preis auf dein Limit runter kriegst.Um dich noch ein bissl mehr zu ärgern... das Navi Professional ist auch was ganz tolles, strapaziert aber eben auch dein Budget
-
Sowas finde ich übrigens voll interessant zu lesen... erstens ist es durchaus unterhaltsam und zweitens erlaubt es kleine Einblicke in die Charakterzüge einiger Forumsmitglieder. Das ist um Himmels willen nicht böse oder negativ gemeint... ganz im Gegenteil. Ich freu mich auf jeden Fall schon voll einige von euch im Oktober mal live zu erleben
@01goeran, die Pebbles wird schon wieder sauber. Und jepp, mach mal ruhig Bilder - vielleicht überraschst du uns ja alle.
-
So, heute geht's rund, @MINI-Checker... Wartestundenmäßig bist du mittlerweile im einstelligen Bereich angekommen und die Vorfreude darf ruhig ihr Maximum erreichen! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß heute Nachmittag!
-
Ich hab mir das heute auch anhand der letzten Verbräuche mal im Excel berechnet und werde es nach dem nächsten Tanken gemäß vorbildlicher Forumsanleitung einstellen Zwischen BC und Sprintmonitor liegen echt immer locker ein halber Liter.
Manchmal frage ich mich, warum mein Kleiner so ein Schluckspecht ist... Aber danke für diesen Thread! -
Tipp: One ist nicht gleich JCW.. Wenn Du wie beim One voll in den Eimer trittst dann fliegen Dir die Augenbrauen weg!!!
Geil! Ich hau mich weg
-
Top! Gefällt mir voll gut. Und auch die Bilder sind schön gemacht.
Die Höhe/Tiefe finde ich optisch perfekt. Genau so möchte ich meinen auch haben! -
Wieso ist "Mr. Thumbs up" eigentlich so grün?? Cool!!
Vielleicht weil er ein Forumssponsor geworden ist... siehe Premiummitgliedschaft. Bin vorhin drüber gestolpert und hab da was von grünem Userstatus gelesen.