Danke @01goeran! Übrigens finde ich die größeren Heckleuchten stehen dem Countryman ganz gut zu Gesicht. Mal schauen wie das ungetarnt aussieht.
Beiträge von Plumsch
-
-
Das klingt doch nach einem Lichtblick . Ich habe auch schon gelesen das man unter Umständen wohl auch die Nebelscheinwerfer als Kurvenlicht codieren könnte. Könnte das in Kurven helfen
also in den Fahrzeugen aus dem VW-Konzern, die das haben, finde ich diese Lösung ganz furchtbar. Sieht immer aus als wenn die mit kaputten Nebenscheinwerfern fahren.
Ich habe zwar die LED Nebler, aber wenn ich die auf dunkler Landstraße dazu schalte, leuchten die gehörig die Seiten aus. Könnte mir also vorstellen, dass das zumindest im Nahbereich / Stadtverkehr schon was bringen würde. Auf langen Kurven auf der Landstraße oder Autobahn bezweifle ich das aber stark.
-
Leute, das Panoramabild find ich MEGA! So viele schicke Minis auf einem Haufen
-
Hmm, ich würde sagen, das macht auch Sinn, oder? Ohne Green Fahrweise wärst du dann eben ggf. schon bei 0 gewesen.
-
Na denn mal alles Gute zum Lördchen! Find ich super cool, dass ihr da so ein Event mit Taufe draus gemacht habt - Meise hin oder her - das nenn ich Not normal
-
Cool, noch einer, der seinen langerwarteten Mini in empfang nehmen kann! Und Freitag ist ja schon übermorgen!
Ich kann garnicht mehr abwarten
Ginge mir sicher genauso
-
Ich sollte mal ein Video drehen Mini Cooper S mit Remus V2+KITT Software VS JCW Remus V2 mit HJS DP
Beide Fahrzeuge stehen ja bei mir ZuhauseJa, wenn das ginge, wäre das fantastisch!
-
Ich weiß... meine ist ja auch schon >24k km im Einsatz und klingt grundsätzlich auch überhaupt nicht schlecht. Mir ist sie eben nur manchmal, wenn ich eben richtig Lust drauf habe, zu leise. Ich ernte keine Daumen hoch oder Kopfschütteln von Passanten... und ja, vielleicht ist das nicht erwachsen, aber ich hab so Phasen
Und bei dir im Works ist das sicher auch nochmal besser als am S.
-
Als bekennender Panoramdachfan kann ich meinen drei Vorrednern nur Zustimmen. Das ist außerdem ein Optik-Thema - fällt dir also definitiv jeden Tag auf und es ist ein angenehmes Raumgefühl, du hast ne bessere Ampelsicht etc...
-
Sagt mal Leute, gibt es eigentlich ein Video/Soundfile, in dem die o.g. Anlagen mal nebeneinander zu hören sind?
Ich hab im Netz ein paar schöne Vorher-Nachher Videos zum JCW-Kit gefunden. Aber gibt es sowas auch zur Remus V2 (ohne zusätzliche DP Modifikationen)?
Mir geht's vor allem auch um das Thema Alltagsnutzen/Nachbarschaftsfrieden im "Klappe-zu-Modus". Dass beide Anlagen offen fantastisch Brüllen können beweisen ja zahlreiche Videos.
Außerdem hab ich auch noch kein Video gefunden, in dem die Remus V2 mal im Direktvergleich zum JCW Kit zu hören ist. Sind die ähnlich laut?
Falls jemand was dazu hat, dann bitte her damit Ansonsten bin ich auch für verbale Einschätzungen erfahrener User dankbar.