Beiträge von Plumsch

BMW will immer noch Krampfhaft daran festhalten, dass die kleineren nicht schneller sein dürfen als die Grossen

ja, das habe ich selber auch in etwa so gehört, als ich bei BMW war. Nicht nur das Thema Fahrleistungen... Auch in Punkto Innenraumwertigkeit etc. MUSS immer ein gewisser Abstand gewahrt werden, weil man befürchtet, dass sonst keiner mehr die großen Modelle kauft.

Ich find den Originalschlüssel mit nem passenden Anhänger ehrlich gesagt auch ziemlich schick.

Die bunten Kappen passen sicher prima wenn man ähnliche Elemente (sidescuttles, Spiegel, Fußmatten...) im/am Auto hat. Is bei mir aber nicht der Fall ;)

Klingt als wenn ihr auch ohne die mitwollende Forumsverstärkung einen schönen Tag hattet... ;)

Und ja, auf deinen Führerschein musst du aufpassen, nicht dass du die Schneeflocke nachher vom Beifahrersitz aus bewundern musst...

Vielleicht ist der ja kaputt?! :huh: So ein 218d mit 150 Pferchen und 330NM sollte eigentlich nicht sooo lahm sein. Zweier und Mini teilen sich technisch glaube ich sehr viel... aber optisch ist das Teil definitiv auch nicht mein Geschmack.

Pass beim Nachtanken auf, nicht dass es eigentlich ein 216i ist :P

Cool dass du überhaupt ne Ersatzkiste bekommen hast. In meiner Werkstatt klappt das fast nie. Und schlimmer als ein lahmer aber kostenloser BMW doch geht immer... ;)

Und die Sache mit der SB-Übernahme is ja magacool! Wieviel Charme muss man wohl spielen lassen, dass die Werkstatt sowas macht? :dancing

Echt? Liest du die tatsächlich? Vieles ist ganz intuitiv ;)

In der Regel bekommst du die Funktionen bei der Übergabe auch nochmal vom Verkäufer erklärt. Und wenn du da vor lauter Vorfreude nicht richtig zuhörst, helfen dir die Forumsmitglieder hier gerne weiter.