Gefällt mir auch gut, @Rantanplan Das schwarz sieht deinem VO top aus.
Aber wie hast du es geschafft, den Bereich um die Buchstaben abzuziehen, ohne dass die Lettern dabei beschädigt werden?
Beiträge von Plumsch
-
-
Ich habe hier im Forum schon was von einer Milltek-Anlage gelesen... hier dazu ein Link. Milltek Exhaust
Weiß aber nicht, ob die einer hier fährt oder was das Teil kostet. Ich glaube die meisten Threads drehen sich eher um die Klappenanlagen, weil da eben beides geht - sportlich leise(r) und brutal laut.
-
Kinners, ich glaube auch hier liegt nur ein Missverständnis vor... Ihr habt doch beide die gleiche Einstellung zu dem Thema. Ein Auto rücksichtslos zu treten und dann zu verscheuern á la "Nach mir die Sintflut" wünscht sich niemand und finden beide doof.
Jetzt wo das klar ist, könnten wir ja eigentlich wieder BTT kommen
-
Ab wann wird der Sound beim S Sierienauspuff denn von selbst besser? Meiner hat jetzt 3.000 km drauf und ist mir im mid-mode viel zu leise. Möchte kein ballern, aber was schön brummiges hören Klappen-Gedönse möchte ich nicht.
@Caramba! du musst doch nur das Verdeck aufmachen
Meinem Gefühl nach wird das mit zunehmender Laufleistung immer besser... aber eben schleichend. Ich hab jetzt 25k drauf und meiner ist mir eigentlich immer noch zu leise.
Wenn du wirklich einen schönen tiefen Sound am S willst, wirst du um einen Sportauspuff nicht rum kommen. Muss ja keiner mit Klappe sein. -
Naja möglicherweise liegt die unterschiedliche Meinung daran, dass einige ihren Autoschlüssel am Hausschlüsselbund tragen... ich hab den Mini-Schlüssel separat samt stylischem Anhänger. Mich stört der in der Hosentasche garnicht...
Und auch im Auto fliegt der nicht rum - liegt in einem der Becherhalter. Aber zum Glück gibt es ja viele Optionen, so dass das jeder nach seinem Gusto machen kann... -
Thundergrey/weiß. Schicke Kombi,
Hab ich damals, als ich meinen konfiguriert habe, garnicht in Erwägung gezogen. Seit ich aber mal so einen so gesehen habe, finde ich das richtig RICHTIG gut.
-
Schicke Pebbles und ein schönes Bild.
-
Ich sehe leider nix was ein PS nicht auch kann!?
Na das wär auch schlimm, wenn man mit einer Profisoftware wie PS solche Effekte nicht auch zaubern könnte... Ich glaube es geht @mr-chili aber einfach nur um den Spaß an Mini-Bildern mit überzeichneten Effekten... für's Handy ist das doch ganz nett.
Beim Thread-Titel habe ich allerdings auch zuerst an 3D-gelaserte Minis im Glasblock gedacht.
-
Tolle Bilder, @Ela! Das dezente Lila und das tiefe Nachtblau passen echt super zu deinem dunklen Mini
Forumskalendermotiv - -
Na denn wars ja ein gelungener Einstand mit deinem Clubbi... Weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt!