Beiträge von Teddy2602
-
-
da es ja morgen zu 14.08.2016: MINI meets Hanau - Brunch im Cafe del Sol geht ,hab ich den kleinen mal ins rechte Licht gerückt
-
Hab mal den Sommertag genutzt
-
Alles gute zum neuen Familienmitglied- und wünsche ständig sonnige oder zumindest regenfreie Tage
-
Also ich finde das Silver-White klasse aber natürlich auch das Cabrio- man muss aber eben sehen wofür man es braucht - als Alltagsauto ist es natürlich anstrengend
-
Da meiner schon so im Showroom stand, wie ich mich verliebt habe, war mit bestellen und Variationen nix. Das eigentliche Verkaufsgespräch bestand dann aus Verhandlungen über die Inzahlungnahme meines OneFirst und unterschiedlichen Finanzierungsvarianten.
Die Entscheidung fiel dann ein paar Tage später....
Übergabe war spannend und echt klasse. Tank war auch voll, Schlüsselanhänger gab es und ne Flasche Sekt.....
Mein sympathischer VK hatte großen Anteil an dem schönen Tag - er konnte mit dem verstrahlt sein ganz gut umso ähnlich ging mir auch - hab ein Cabrio gesucht und mich bei Mini erkundigen wollen -da sah ich Ihn (JWC)- ich glaub wenn der VK gesagt hätte, da wären Pedalen zu zum selber treten verbaut -das wäre mir glaub egal gewesen -na ja 15 min später war der Kauf klar
-
Glückwunsch ,sehr schick-vor allem das Dach
Allzeit gute Fahrt -
Ist gemacht
-
White-Silver-Metallic
-
Ich hab einen eingesperrt gesehen