ja Hans ,leider aber ich habe morgen 15.30 Uhr Termin, mal sehen was raus kommt
Beiträge von Teddy2602
-
-
Bisher Einzelfälle.
Ich würde den Händler einfach ansprechen und fragen.
@Teddy2602 Du hast sie doch auch. Bei Dir alles in Ordnung mit den Sitzen?
soooo!!!
heute hat sich das ein abgesannter aus münchen angeschaut: war ein sehr netter kerl..... aber, was er mir vermittelte ehe "uncool". er sagte, dass ihm das vöööööölig neu ist; hat er noch niiiiiiiiie gesehen....
ich werde das mal jetzt nicht werten...
fazit: ein "puma" eröffnet (was das auch immer ist) und das leder wird vom sattler gemacht. PENG!!!
/chris
da wird er sich bald den nöchsten Sitz anschauen können denn meiner ist nach 11000 km auch so weit
-
So hat man ihn ja so gut wie nie gesehen. Sonst wart ihr zu zweit immer mit den Lappen dran.
da hast du recht aber Betty ist erst dieses Wochenende wieder bei mir
-
Mann tut was man kann
-
So da will ich euch mal so richtig schocken -ich hoffe ihr haltet den Anblick aus
-
Mir ist da noch nix aufgefallen -aber ich werde morgen mal in die Garage fahren und mal nachschauen-Danke für die Info -das wäre ja fatal
-
SNOWFLAKE, wie sehen denn die neuen Schüchen aus?
So wird das mit dem Modeln nix, Mädel
was für eine schmutzige Diva -ihgitt
-
Nein, machen uns erst morgen auf den Weg. Auf dem Arber soll es laut den Einheimischen hier Schnee geben. Wir berichten dann
Ja das sind sie. Schauen fast so aus als wären Sie aus Carbon, oder @Teddy2602? Obwohl die vom Olli damals noch etwas dunkler waren Göran die werden aber erst wieder geputzt wenn wir in Frankfurt sind. Dann gibt es schöne Chrompflege.
da hast du recht -jetzt weiß ich wie ich sie noch sportlicher aussehen lassen kann -einfach nicht putzen ,das wird mir verdammt schwer fallen Aber denke nach dem Treffen in München ist das eine Leichtigkeit
-
Ich freu mich auch -auf die kleine Gemeide mit ihren tollen Flitzern
-