Beiträge von Teddy2602
-
-
Also mein Sitz wird komplett neu bezogen -mal sehen ob es hält
-
Das stimmt aber er muss es erstmal beim Hersteller vorbringen
-
-
Ja mal sehen was rauskommt -ich glaube ich muss BMW 3 mal die Möglichkeit geben und dann kann ich Ansprüche stellen
-
Aber BMW ist doch der Konzern und da wird über Garantiefälle entschieden -wie oder was gemacht wird. Der Händler muss ja erst einmal an den Konzern herantreten bevor er etwas aus seiner eigenen Tasche finanziert . Das wäre doch auch so wenn ich eine Zimmertüre einbaue an der von Werk ein Fehler ist -die schaffe ich doch auch nicht zum Schreiner und lasse sie von ihm bearbeiten ,da ist mein Gewinn weg-ich gebe sie dem Hersteller als Garantiefall zurück und er entscheidet ausbessern oder neu , an der Stelle bin ich ja der Händler
Oder sehe ich das falsch? -
Also es wurden Fotos gemacht und der Fall geht erst mal als Garantie zu BMW ,der Mitarbeiter meinte das es sein könne das es nachgefärbt wird auch wenn er und ich damit nicht einverstanden wären - naja wenn es nachgefärbt wird und es ist wieder dann fahr ich wieder hin und das ganze mache ich 3 mal und dann befrage ich einen Anwalt
-
Stimmt. Der Staat braucht das Geld.
Dazu kommen unsere Wuensche neben die Extras Ab Werk drauf.
NOTE: Klagen darf ich nicht. Ich kann ja den Wunsch-Mini ordern
das stimmt da kommt ja eure Innenausstattung noch oben drauf
-
Fuer den Preis beneide ich dich.
Fuer das "Elend" aber nicht
bei euch wird preislich wohl noch mehr aufgerufen ??
-
das mach ich -aber wenn man sich rumhört da brauch mir MINI nicht mit ausreden kommen da es ein bekanntes Problem ist -also ich finde das Auto toll aber ich möchte Qualität für 45000 Euro und darum kämpfe ich