Also ich bekomme am Mittwoch eine neue Sitzfläche (Fahrersitz) und eine neue Rückenlehne (Beifahrersitz)-man meinte es sei die letzte Rückenlehne die es in Deutschland gab da BMW dem Hersteller gekündigt habe aber noch kein neuer gefunden sei
Beiträge von Teddy2602
-
-
Es war mir ein Fest dich und deinen Mini am Sonntag kennengelernt zu haben Ihr seid einen perfektes,schnelles und lautes Team
-
Hier noch eins aus Facebook. Sortiererei hinter dem Führungsfahrzeug der jeweiligen Gruppe für Runde 2.
@passi1909 Also die Geschwindigkeiten waren ja echt der Knaller
Dann kann ich ja mit Stolz sagen, ich war dabei und habe überlebt
Bloß gut, dass in den Orten bis auf den einen Blitzer nix weiter war. Wir wären sowas von am Ar... gewesen@Danny265 Das nächste Mal musst Du mitkommen, Natascha. Dann hat Pascals F55 ein bisschen Gesellschaft
das war wirklich eine sehr schöne Ausfahrt ,vor allem unser Team ,uns hat nix aus der Ruhe gebracht -ok außer @Strati sein Hunger-
Ansonsten hatte ich auch die Blitzer im Blick
Ich bin dafür ,dass wir das auf alle Fälle mal wiederholen müssen .
War echt cool aber auch die anderen Gruppen waren bestimmt nicht verkehrt
ich fand auch ,dass es ein perfekter Einstieg für meine Remus war -sie hat sich ganz gut gemacht -
Ich habe mir erlaubt eine Umfrage zwecks eines besseren Überblicks zu dieser Problematik zu starten und würde mich über Eure Abstimmung sehr freuen.
Umfrage: Probleme mit MINI YOURS Lounge Carbon Black Ledersitzen
Eine gute Idee aber ich kann leider nicht auf die Umfrage zugreifen
-
@big_minion das wäre cool wenn du eine Vorlage deines Schreibens mir demnächst zu Verfügung stellen könntes -ich muss nun zu 2. mal zu meinem Händler und vermute das es noch öfters wird. Aber in erster Linie erst einmal Glückwunsch zu diesem Ergolg
-
Danke
-
Das war auch der einzige F57 dann logischerweise auch der einzige F57 JCW -schade eigentlich
-
Preisupdate: 100,- €
sind die Federn noch zu haben ?
Lg Robert -
Ich hatte vor einigen Wochen hier geschrieben das noch nix zu sehen ist und fahre den Mini nur am Wochenende
-
Ok aber ich finde den Werdegang korrekt denn in diesem Moment hat ja der Händler ein Regress an den Hersteller- wie dem auch sei , ich habe kein Problem damit das der Sitz defekt oder das Leder schlecht ist-solange der Mangel behoben wird und bisher kann ich nicht klagen -denn ich als Selbständiger mache hin und wieder auch mal Fehler oder muss etwas verbauen/verkaufen was einen Mangel hat -dagegen ist man nicht geschützt und man hat ja dann die Möglichkeit der Nachbesserung