Ich hatte das Handy schon mit der bluetooth-mini-kiste von bose gekoppelt. Das geht.
Beiträge von der-snert
-
-
Hi und Hallo
Ich versuche seit Tagen ein Samsung galaxy s6 mit einem mini zu koppeln.
Weder das f57 Cabrio noch den clubman (beide mit grossem navi) findet das Handy.
Habe im navi schon mal alle Geräte gelöscht.
Im Netz finde ich leider nichts.
Ein s6 edge kann ich koppeln - auch wenn mit dem amazon music im offlinemodus eher sparsam läuft.
Hat jemand einen Tipp?
-
Hi & Hallo,
so langsam aber sicher ist es an der Zeit, Winterschuhe für den Kakadu (Cooper S Cabrio) zu organisieren.
Meine Frau hat sich in die OZ Superturismo GT Felge 7,5x17 Zoll / LK 5x112 / ET50 in Silber verliebt. Habe nun ein charmantes Angebot mit Continental Winter Contact TS 850P Reifen und RDK-Sensoren bekommen.
Meine Frage: ist die ET richtig und wie sieht das aus? Serien 17-Zöller wirken für mich - gerade an der Hinterachse - ziemlich verloren. Selbst die 18"-Vanity-Felge wirkt hinten etwas weit drin. Kommen die mit 50er ET etwas weiter raus oder ist das so wie original?
Was meint Ihr?
-
-
vielen Dank. Ist aber nur ein Handy-Foto vom Badezimmer aus
Der erste Abend unseres "gefiederten Freundes" bei uns zu Hause. Gestern die sonnigen Stunden für eine abendliche Ausfahrt durch die Hinsbecker Schweiz genutzt. Der MINI ist echt klasse. Macht tierisch Freude.
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26175309tx.jpg]
-
Never Dull Watte aus der Blechdose.
Das Zeug ist genial. -
-
wir wohnen ja nicht weit vom Werk entfernt. Ich sehe bei uns auf der Autobahn seit ein paar Tagen immer wieder Lastwagen voller Cabrios.
Auf einem Rastplatz standen unter der Woche drei Lastzüge voller F57er. Leider hatte ich keine Kamera dabeiEs sieht danach aus, als würden bald viele Leute viel Freude bekommen
-