Vielleicht mal anrufen: https://www.autohifistation.de/index/index.html
Hatte selber zwar noch keinen Kontakt aber die Googlebewertungen sind ja allesamt recht gut.
Beiträge von Andy51092
-
-
Kuck mal hier. Habe ich mir auch schon überlegt.
-
@Petra B. Die Scheiben kann man auch folieren lassen, gibt es in verschiedenen Varianten mit unterschiedlichen UV-Schutz. Hab ich machen lassen und hab dafür in Rosenheim bei München knapp 200€ gezahlt.
-
Meine Meinung: Das mit Abstand beste alltagstaugliche Öl für die aktuellen Turbo-Motoren ist das Shell Twinpower was BMW in die M4 kippt (0W40). Warum? Es gibt zwar mehrere gute Öle, aber nicht alle sind gut für deinen Motor. Schon alleine weil die Motoren unterschiedlich konstruiert sind. Nimmt man beispielsweise den 2,5L 5Zyl. vom alten Audi TT RS: Das Ding ist eher wie ein Dieselblock aufgebaut. Der ist enorm stabil, hat viel Material was der Abfuhr von Wärme zugute kommt usw usw. Der B48 ist hingegen ein graziler Super-Mager-Mix Heißläufer. Also warum sollte ich etwas nehmen bei dem ich mir unsicher bin, wenn es etwas gibt was 100%ig sicher funktioniert? BMW u. jeder andere Hersteller hat ganze Abteilungen die sich mit Schmiermitteln beschäftigen. Das dann aber immer auch für deren eigene Motoren.
-
edit: Die China Endrohre werden aber bestimmt keine Zulassung haben?
Meine Info (nicht vom Chinesen): „brauchst du auch nicht bei Blenden solange du nichts am Auspuff an sich änderst.“
-
Gute Frage, bei entgegenkommenden Minis hat man eigentlich nicht so viel Zeit zum schauen, drum verbessere ich mich und sag lieber "ich grüße auffällige Minis".
-
Gerne. Tja, wer die Wahl hat.....
.
Könntest es ja auch mit Plastidip oder Foliatec Sprühfplie probieren. Einfach drübersprühen und das "S" dann ausschnippeln und das bestellte "S" dann drüberkleben.
Allerdings muss ich sagen, dass die Folie häufig nach einer gewissen Zeit wieder nen Abgang macht, wenn nicht super dick in mehreren Schichten foliert. -
Ich grüß nur sichtbar getunte Minis mit einmal kurz aufblenden. Da kommt auch des Öfteren dann was zurück und ich freu mich
.
-
Kuck mal hier, das könntest du auch einfach drüberkleben. Hab ich dort für vorne bestellt.
-
Es gäbe auch noch sowas hier
:
- Soundracer
- Youtube