Versteh ich auch nicht 230Ps? Warum hat dann der JCW und der Cooper S einen anderen Motor und unterscheidet sich auch sonst von anderen Bauteilen?
Beiträge von Andy51092
-
-
Ist ja der gedrosselte 1,5l 136PS Motor, von daher passt das
Will zwar kein Spielverderber sein, aber das zu pauschalisieren finde ich gewagt, denn nur weil es der gleiche Motor ist heißt das nicht, dass dort die gleichen Teile verbaut wurden (Kolben, Turbo etc.). Mal von anderen Teilen wie Kupplung, Getriebe, Antriebswellen mal ganz zu schweigen...
-
Hat bei mir auch ewig gedauert bis das Gutachten vom TÜV da war.
-
Hab meinen auch über Ebay-Kleinanzeigen. Habe dort eine "Suchen-Anzeige" erstellt und letztendlich 180€ gezahlt.
-
Bei mir regen sich die Nachbarn auch ständig auf bei der V2 (wenn die Klappe zu ist). Sind aber auch ultra empfindlich hier, nach 23:00 dürfte man laut Hausordnung aufgrund von Lärm auch nicht mehr duschen. Seitdem der Punkt in die Hausordnung übernommen wurde ist es mir aber auch egal wenn sich jemand wegen der Lautstärke beschwert.
-
Ich hab mich nochmal schlau gemacht bezüglich der Black Line Variante von den Union Jack.
Geplant waren die wohl für 09/19. Haben aber keinen TÜV bekommen. Gabs wohl auch schon in der Vergangenheit wenn die Leuchte aus einem Blickwinkel nicht hell genug und die Leuchten zu stark getönt waren. Ob da nochmal ein neuer Versuch gestartet wird und die Leuchten doch noch dieses Jahr kommen konnte mir mein Kontakt leider nicht beantworten. -
Ja, die kenn ich schon. Sind aber nicht zugelassen. Mir würden die Teile auch schon in der “normalen” Blackline Variante reichen. Aber dann heißt es wohl noch abwarten und Tee trinken ....
-
Weiß eigentlich einer von euch ob die Teile auch noch in einer blackline-Variante kommen?
-
@Duck93 Gibt es da einen Unterschied zur normalen Worksbremse? Abgesehen von den Scheiben? Und ist ein Cooper S daher hab ich keinen Vergleich zur Worksbremse ab Werk.
-