Beiträge von Andy51092

Hallo zusammen,
    ich überlege mir die Remus V2 einbauen zulassen. Meine Werkstatt benötigt für einen Kostenvoranschlag (nur Einbau) eine Montageanleitung. Hat jemand eine PDF der Anlage oder eine Adresse wo ich eine finde. Die Youtube Videos habe ich der Werkstatt schon geschickt, aber ich vermute das reicht ihnen nicht

Danke

Ich bin kein Spezialist, aber ich denke, dass das einzige was deine Werkstatt interessieren wird, die Verkabelung der Klappe ist. So war es zumindest bei mir. Werde mir in kürze nämlich auch eine holen. Und die wird ja wie in den YouTube Videos zu sehen durch den Kofferraum an der Elektronik von den Heckleuchten angeschlossen.
    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ui,das macht natürlich nicht den besten Eindruck,wenn man schon beim Erstkontakt ewig wartet... Wir gesagt,kann keine Erfahrungen weitergeben,kenn nur den Laden und Ihre HP. Und das sieht eigentlich alles ganz gut aus ;)

Fairer Weise muss ich sagen, dass die da sehr freundlich und bemüht sind. Meine letzte Info war dass sie sich als Händler eintragen lassen und sich dann noch einmal melden. Das ist allerdings auch schon wieder 2 Wochen her. Und langsam werde ich ungeduldig weil der Frühling näher rückt und ich mich kenne und zum Schluss das Geld für irgendwas anderes ausgebe. Und so einen Auspuff wollte ich schon lange haben :love: .

HS Motorsport in Eching... Denke,die haben bestimmt was im Programm. Wies aber preislich etc. aussieht,kann ich nicht sagen.

Da hab ich schon angefragt, allerdings sind die nicht bei Remus als Händler eingetragen und ich warte schon einige Wochen auf eine Rückmeldung.

..... Ah habs geschafft :D

Hallo zusammen,

möchte für meinen Cooper s jetzt im Frühjahr gerne eine Klappenabgasanlage verbauen lassen.
    Kennt ihr jemand verlässlichen hier im 100km Kreis um München der so etwas macht?
    Hab mir schon überlegt zu Gigamot zu fahren, die machen das für ca 1200 inkl. Einbau allerdings wäre ich auch glücklich wenn ich die 800km Fahrt vermeiden kann.
    Danke schon mal im Voraus und einen guten Start ins Wochenende :)