Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich es an deiner Stelle lieber sein lassen. 18 TEUR sind einfach zu viel Geld, da muss man sich einfach sicher sein die richtige Entscheidung zu treffen. Ich habe nebenbei auch ewig gesucht bis ich einen Passenden gefunden habe. Geduld zahlt sich in der Regel immer aus (Ist aber nur meine Meinung )
Beiträge von Andy51092
-
-
Wenn es "nur" der Unfallschaden wäre und sonst bei Besichtigung alles super ist würde ich es mir noch überlegen - vorrausgesetzt du willst den Wagen in 2 oder 3 Jahren nicht schon wieder verkaufen. 1,5 TEUR wird nichts großes gewesen sein, ein kleiner Auffahrumfall vielleicht mit neuer Schürze + Lackierung, aber auch das kannst du nachfragen.
Mich würde hingegen eher das mit dem Fahrschulauto stören. Mein Führerschein ist nun 7 Jahre her und ich kann mich noch gut daran erinnern wie oft ich den Guten von der Fahrschule damals abgewürgt habe... -
Hallo zusammen,
ich habe von meinen Cooper S noch die Serienabgasanlage ab Kat im Keller liegen. Ist Ca 30.000km gelaufen und technisch einwandfrei. Abholung in 81543 München. Vielleicht findet sich ja jemand
...
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich bin für meinen F56 Cooper S auf der Suche nach silbernen Scheinwerfer Zierringen für die Front. Vielleicht hat da noch jemand welche rumliegen, die er gerne loswerden möchte. Klipse sollten noch alle intakt sein
.
Danke und Gruß
-
Zitat
Ich habe gerade den V-Power Jahres Deal anstelle von 99,- Euro für 50,- Euro abgeschlossen. Ich denke das kann man "riskieren" .
Werde dann nach einen Jahr kündigen
Ich könnte noch einen weiteren Gutschein, allerdings für 70,- Euro vermitteln - nein, ich verdiene nichts daran, ich habe lediglich 2 gefunden und den Günstigsten selber abgezogen
Wo hast du das denn gemacht? Hätte nämlich auch Interesse, finde aber im Web nur eine Aktion die bis 31.07 ging
Danke und Gruß -
Habe auch eine Remus V2 Catback und bin voll zu frieden. Am Anfang hat mich jedoch das dumpfe Dröhnen im unteren Drehzahlbereich etwas gestört. Dem ist jetzt nicht mehr so - entweder es ist verschwunden, oder ich hab mich dran gewöhnt
. Preis/Leistung ist ebenfalls top, hab für meine 1200 inkl. Einbau bezahlt.
Wie ist das eigentlich mit Downpipe? Kriegt man da nicht Probleme bei der Abgas-Untersuchung?
-
Die machen keine Cover, das sind alles massive Teiel die 1:1 mit dem verbauten Teil am Auto getauscht werden. Darum sind die auch so teuer.
Kann ich denn bei dir Carbonteile von RSI 6c kaufen oder kannst du mir sagen wo das möglich ist.... Irgendwie werde ich aus deren Website nicht ganz schlau
.
-
-
Ich muss auch meinen Senf dazu geben :-).
Mein Mini ist in der Farbe Blazing Red Metallic II und ich finde den Lack sehr empfindlich. Habe jetzt 30000km runter und würde meinen Fahrstiel als normal bezeichnen. Leider habe ich an der Front derart viele Steinschläge - von sehr klein bis sehr groß - dass ich Moment schon darüber nachdenke die Motorhaube neu lackieren zu lassen um diese anschließend mit einer Hexis Bodyfence Folie zu schützen. -
Der letzte Beitrag in diesem Thread ist zwar schon ein bisschen her, aber ich wollte euch noch meinen Mini Cooper s mit der Remus Catback V2 zeigen (Klappe 100% offen) :-).
https://www.youtube.com/watch?v=eD53lEg-sm8&feature=youtu.be