Beiträge von Andy51092
-
-
Du musst die zu bearbeitende Fläche halt immer feucht halten, sprich Wasser oder Gleitmittel-Spray nutzen
Beispielsweise: https://www.amazon.de/Reinigun…g-Petzoldts/dp/B00C6XCHAK
Ja das weiß ich, aber ich habe trotzdem immer das Gefühl dass da was kratzt. Vielleicht mach ich da aber auch was falsch
-
-
Vor dem richtigen Polieren knete ich immer, damit auch der letzte Dreck runterkommt (man wundert sich, was da noch auf dem Lack sein kann). Es geht einfach darum, dass der Dreck nicht im Polierpad landet.
Wenn nur neu versiegelt oder gewachst wird, gibt es nur ein reinigen mit Isopropanol.
Bei Knete bin ich irgendwie immer sketpisch weil ich Angst habe, dass ich damit den Lack nur noch mehr zerkratze wenn sich in der Knete Schmutzpartikel absetzen.
Welches Mischungsverhältnis nehme ich denn beim Isopropanol? 50/50?
-
Also das lässt sich ganz einfach durch leichten Druck öffnen, rumfummeln muss man da gar nichts. Wie Kronos schon meinte, ist das bei deinem Mini dann wohl schon nicht mehr angeboten worden. Ich dachte allerdings, dass man das Excitement Paket für das Geheimfach benötigt.
-
Habe heute im Netz was gefunden was mir ziemlich gut gefällt. Der untere Teil der Heckstossstange ist hier komplett schwarz matt gemacht worden.
Meint ihr sowas ist auch mit Plasti Dip zu realisieren? -
Zitat
Hab mir gestern beim Smart Polieren das schwarze Zeugs auf die nackten Füsse in Latschen gepladdert
"...NICHT AUF LAGER..."Das sieht aus wie Blazing Red . Richtig ? Oder doch Chili ?
Jep das ist das Blazing red. Ist wirklich ne schöne Farbe,
-
So fertig nach etwas Schweiß an diesem herrlich Samstag glänzt meiner nun auch wieder wie ne 1
:
-
Und die taugen was? Ich hab mich an sowas bisher noch nicht rangetraut wegen Mikcrokratzern die billige Tücher ja angeblich machen könnten
-
Sehr fesch. Meiner ist hernach auch noch dran