Hab meinen Kleinen nun endlich auch nach 110.000km folieren lassen. Das Blazing Red hatte trotz guter Pflege einfach zu viele Steinschläge gesammelt. Hab dabei auch noch eine Lackschutzfolie über die normale Folierung gemacht, damit man hier dann keine roten Punkte bei neuen Steinschlägen sieht...
Beiträge von Andy51092
-
-
hallo zusammen,
wie im Betreff beschrieben bin ich auf der Suche nach einer HJS Downpipe mit 200 Zellen und EG Genehmigung.Grüße
Andreas
-
Kann mir einer sagen was für eine Teilenummer die Kappe hier hat?
ist beim Ausbau natürlich kaputt gegangen … -
Gibt es an der Stelle schon was neues bzgl. Spoiler?
-
Kann mir einer sagen ob die Gummidichtung die am Glas anliegt bei der Waistline in piano Black mit dabei ist?
Dankeschön
-
Servus, ist das ein "EBE" ? am Kennzeichen? Bei welchem TÜV warste denn genau? und wie hieß der Prüfer? da würde ich dann mit meinem und ggf. OZ Superturismo EVO auch hinfahren (wollen)
... ach ja und die Winterräder gehören ja auch noch eingetragen...LG aus EBE
Sorry die späte Antwort. Ja das ist ein "EBE" Kennzeichen ;-). Wie der Prüfer hieß kann ich dir nicht sagen aber ich war beim TÜV Süd Service Center München West (Pasing, Bodenseestraße).
Viele Grüße
-
Nein hab ich nicht gewogen. Dachte das wäre der Wert der in meinem Fahrzeugschein steht. Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Dort sind 1250kg nicht 1200kg angegeben.
-
Ich hab schon öfters jetzt im Winter gemessen und komme immer auf sowas um den Dreh 0,2 s hin oder her. Mal kucken ob die Sommerräder noch was rausholen.
und @Frankenbu das mit der Musik ist echt nervig
-
Für mattschwarze Platin-Felgen hat sich an unserem R57 ein Lackstift von a***zon bewährt, der den Farbton genau trifft:
Kwasny 433 021 Auto-K Auto-K Lackstift Schwarz Matt 9ml
Edding alleine glänzt mir zu sehr und bietet auch keinen Schutz gegen Korrosion durch Streusalz im Winter. Ist also mehr „Kosmetik“ für den ersten Moment...
Kann diesen Lackstift hier auch für kleine arbeiten wärmstens empfehlen
-
Ich hab vor kurzem meine Cooper S komplett auf JCW Optik bauen lassen. Laut Aussage hat das vorne nicht 1:1 gepasst, konnten aber passend gemacht werden. Ich hab für alles inkl. Lackieren und Proparts 4,7k gezahlt (ohne Bremsanlage die hatte ich schon vorher machen lassen). Denk nur 1000 für die Front ist schon günstig.