Solange der dritte Sticker in der Türzarge bleibt, kann der TÜV gar nichts sagen!
Beiträge von kontrollety
-
-
...oder so!
Du kannst aber die Sonnenblende einfach nur von dem Dorn abziehen, ohne gleich das ganze Ding abzubauen! Zeitaufwand 2-3 Sekunden!
-
Also, ich kann die Vorgehensweise von big-j nur bestätigen. Habe die Warnhinweise heute mit acetonfreien Nagellackentferner komplett abbekommen.
Blende aus der Halterung ziehen, auf dem Tisch legen, etwas Nagellackentferner drauf giessen und mit dem Finger gleichmässig bis an den Rand des Warnhinweises verteilen. Etwas einwirken lassen ( halbe Minute reicht). Danach lässt sich der Hinweis mit dem Fingernagel anheben und im Ganzen vorsichtig abziehen. Nicht zu schnell abziehen, sonst reisst das Material. Die Farbe der Sonnenblenden verändert sich nicht.
Beim Wiedereinsetzen in die Halterung ist darauf zu achten, das die Blende in der gleichen Position aufgeschoben wird wie sie abgenommen wurde. Nur so ist gewährleistet, das die elektrischen Kontrakte für den Spiegel wieder perfekt einrasten.
Viel Glück beim selbermachen!
-
Mensch, chucky101, man muss doch nicht jede Mode mitmachen. Einfach mal ein iphone aussetzen!!!
-
Euch allen DANKE für die Glückwünsche!!
-
Yeah! Noch ein BRG! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner Rennbiene!
Vielen Dank, racingqueen! Offensichtlich haben wir ja den gleichen guten Geschmack (schmunzel)
-
So, ich habe mich da jetzt mal mit intensiven Probieren durchgefuchst! Übrigens, ich habe ein iphone 5S
Musik - läuft ohne Wenn und Aber über BT Stream, inklusive Animation auf dem Display.
Apps - Mini Connect and Mini Journey Mate laufen über das Apple Lightning Kabel, in allen Funktionen! Dieses rumhängende Kabel ist allerdings nicht sonderlich "sexy". Sobald ein passenden Snap In Adapter angeboten wird, werde ich da wohl zähneknirschend investieren (Horrorpreis). Im Finish muss es schon stimmen.
-
Also, ich da gerade nur den Kopf schütteln! Mein Händler hat mir heute bestätigt, dass es tatsächlich immer noch keinen voll funktionierenden Snap in Adapter für den F5 gibt. Jeder kann ein bisschen, aber keiner kann alles, vor allen Dinge nicht diesen ganzen modischen Schnickschnack, der in den Prospekten angepriesen wird. Wie peinlich ist das denn?
Habe mir anderweitig versucht zu helfen:
Y-Kabel aus meinem ehemaligen BMW - WIRD NICHT UNTERSTÜTZT!
Original Apple lightning Kabel - laden funktioniert, die Mini Apps bleiben stumm und die Mucke kommt so oder so über Bluetooth!Durchtrainiert ist das jedenfalls alles nicht. Bis dann der Adapter am Markt ist, hat Apple sicherlich schon das Folgemodell am Start.
-
Nach exakt 3 Monaten
wurde mir gestern meine Rennbiene ausliefert!!!!
Im Moment habe ich leider nur Bilder aus der Mini Vertretung, da es hier seit Tagen giesst wie aus Eimern.So, ich bin dann erst mal weg!
Grüsse vom Niederrhein!
Michael
-
Kontrollety (Michael)
7. April 2014
8. Juli 2014
Krefeld
Cooper S in BRG in Vollausstattung mit allen Zipp und Zapp
Ein echter Sportwagen!!!