....DIE QUALITÄT DER LEDERSITZE VERBESSERN (ICH HABE SCHON DEN ZWEITEN BEZUG NACH NUR EINEM JAHR UND ES GEHT SCHON WIEDER LOS!).
DIE "BACKEN" DER SITZFLÄCHE BEIM SPORTSITZ ETWAS BREITER. PLATZ WÄRE GENUG!
Beiträge von kontrollety
-
-
....kann ich nur bestätigen! Mit dem Klappenauspuff von Maxi-Tuner bekommt der Cooper S erst einen richtigen Charakter.
Dein Ding macht richtig Spass! Selbst im Green-Mode, bei geschlossener Klappe, hat er ein tolles Klangbild! Und mit jedem Kilometer wird alles noch besser. -
-
...dafür habe ich natürlich volles Verständnis. Da ich nicht weiss, wie man das mit den "obligatorisch genutzten Anbietern" macht, kann ich jedem, den es interessiert, den Sound per Mail oder WhatsApp schicken
IMG_2889.jpg -
Eddy: ....das heisst ja auch SOUNDFILE und nicht FILMFILE -
Leider akzeptiert diese Seite das Hochladen richtiger soundfiles nicht (m4a). Vielleicht mal eine Anregung an den "Chef".
-
sehr geiler Sound genau die richtige Tonlage mit den MaxiTuner Auspuffanlagen ob am Cooper (etwas tiefer und faucht auch noch) oder Cooper S (der schreit so richtig), gefällt mir besser als die Mini Kits...wenns den jetzt noch für den R60 gäbe
Kein noch so gut gemeintes Soundfile gibt den wahren Klang dieser tollen Klappenanlage von Maxi Tuner wieder. Ich freue mich jedes Mal erneut auf das Anlassen des Motors und dem damit verbundenen dumpfen Grollen bei offener Klappe. Ein bißchen kindisch ist das schon, macht aber dennoch enormen Spass UND DAS IST DAS, WAS ZÄHLT.
-
Juhu meine sind Heute auch schon gekommen:-) Kann auch nur sagen Top unser zweiter Mini bekommt die auch noch
Kurze Frage: laut Solarplexius sind die Scheiben aussen schwarz und innen braun. Schon irgendwie komisch! Stimmt das tatsächlich?
Weiß jemand, ob Unionjack-Designer endlich mal was für den F56 im Angebot hat.
Grüsse vom Niederrhein, Michael
-
...da gibt es keinen Vergleich. Der Originalpott ist eine Büchse und der Maxi ein Auspuff!
-
Ich fahre auch diesen Monat zum Maxi Tuner und bekomme unter anderem den Klappenauspuff für den Cooper.
EINE GUTE ENTSCHEIDUNG!!!! Ich war am letzten Montag beim Maxi Tuner und habe mir den Klappenauspuff unter meinen Cooper S montieren lassen. Andreas Schmidt steht hinter seinem Produkt und das ist auch gut so, denn das Ding ist ein Knaller. Ein souveräner Sound, ohne je aufdringlich zu sein. Achtung - dies ist keine Werbeeinblendung, sondern meine ehrliche Meinung.
-