Beiträge von Ela
-
-
-
YYYEEEESSSSS!!!!Mein kleiner hat es auch geschafft - ich kann es gar nicht glauben
Platz 9 - echt super!
@crazyiven - bitte mein Kennzeichen noch unkenntlich machen. Lieben Dank.
LG
ElaPS: Bestellt habe ich den Kalender natürlich auch gerade. Wann wird er denn ungefähr ausgeliefert??
-
Tolle Bilder, @Ela! Das dezente Lila und das tiefe Nachtblau passen echt super zu deinem dunklen Mini
Forumskalendermotiv -Danke
Wenn ihr mir jetzt erklärt, wie ich das mit dem Forumskalender mache, dann stelle ich das Foto sehr gerne zur Verfügung. Meinem Mann, als ausführender Fotograf, würde das bestimmt sehr gefallen
LG
Ela -
Tolle Fotos! Und noch so schön sauber
Neeeeee, wieder sauber
-
Danke für eure Glückwünsche.
Gestern und heute haben wir mal ein kleines Fotoshooting mit dem Kleinen gemacht...image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
-
Am Montag war es dann soweit, gut erholt und gebräunt aus dem Urlaub, durfte ich Kenny in Empfang nehmen.
Die ersten 200 Kilometer ist er jetzt schon offen mit mir gefahren und bis jetzt bin ich wirklich schwer beeindruckt. Tolles Fahrgefühl und der Sound aus dem Auspuff klingt auch jetzt schon richtig gut.
Jetzt hoffe ich auf einen schönen Rest-Sommer.
LG
Ela -
Es hat verdammt noch mal nur 10 Tage gedauert von der Bestellung bis zur Produktion, somit wurde Kenny am 23.06.16 geboren (für uns dazu ein ganz besonderes Datum).
Geliefert wird er nächste Woche, doof nur das wir dann im Urlaub sind . Aber dann ist die Vorfreude noch größer, denn einen Tag nach dem wir hier wieder gelandet sind, dürfen wir ihn dann abholen - und haben sogar noch einen Tag Urlaub .
Fotos gibt es dann ganz frisch.
Laut unserer netten Dame, ist dies das 1. S Cabrio, welches in dieser Farbe in unserer Stadt zugelassen wird .
-
Hallo,
wie versprochen kommt hier meine Konfig:
Mini Cooper S F57 Cabrio
Thunder grey
17" JCW Track Spoke schwarz mit Runflat
Pepper PaketMuFu Lenkrad
Alarmanlage
LED Scheinwerfer
Visual Boost
Driving Modes
Tempomat
und diverse Kleinigkeiten, die Frau eben so brauchtFotos gibt es natürlich erst wenn ich ihn dann Anfang August hier stehen habe...
LG
Ela