Die Bafa Förderung würde doch generell bis Ende 3025 verlängert, unabhängig von irgendwelchen Töpfen.
Oder liege ich da falsch?
Ich hoffe nicht da wir unser E- Mobil erst Mitte 2022 übernehmen können.
Die Bafa Förderung würde doch generell bis Ende 3025 verlängert, unabhängig von irgendwelchen Töpfen.
Oder liege ich da falsch?
Ich hoffe nicht da wir unser E- Mobil erst Mitte 2022 übernehmen können.
Wir haben aktuell auch HK verbaut und den Unterschied kenne ich schon aber vermutlich habe ich andere Ansprüche
Aber da wir den SE sowieso nur drei Jahre fahren würden wir uns das Geld lieber sparen und in einen Urlaub investieren.
Gestern sind wir einen SE Probe gefahren.
Hab schon gesagt das wir bei unseren beiden letzten Minus jeweils 790€ für die HK Anlage zuviel ausgegeben haben.
Die Serienanlage ist kaum schlechter.
Im Online Konfigurator ist sie aktuell noch vorhanden.
Sowas in der Richtung hab ich auch vermutet.
Blöd ist trotzdem das die Frontscheibe nicht
UV Absorbierend ist damit sich der Innenraum mich so sehr aufheizt.
Uns ist heute nach der Probefahrt mit dem SE aufgefallen das die Frontscheibe gar nicht UV Absorbierend ist, sprich keine Sonnenschutzfunkttion hat.
Ebenso keine Frontscheibenheizung.
Ist das tatsächlich so daß es für den SE das Sichtpaket nicht gibt?
Gruß
Rainer
Wir haben die VW Charger Connect von Elli installieren lassen.
Fehlt noch das Fahrzeug zum Laden.
wo ? Würde ja eigentlich perfekt passen. Also MINI und Elektrik und dann noch als Cabrio. Mal abgesehen von dem allg. Gerede. Aktuell ist die Aussage das es technisch nicht zusammen passt, also Cabrio mit dem Akku Pack kommt keine verkaufbare Reichweite raus. Daher hieß es das die nächste "kommende" Cabrio Generation noch fossil fährt. Aber 2025 ist ja nochmal 2 Jahre nach dem nächsten Großen Generationswechsel.
Gelesen bei Auto-Motor und Sport, ok dort stand "sehr wahrscheinlich".
Ich gehe aber davon aus das es so kommen wird.
Sehe ich genauso.
Das wird wohl niemanden interessieren.
Jetzt fahre ich ja auch ohne.
Lt.ABE passen die Felgen auch auf den SE mit ET 47.
Nur dann müssen kleine Verbreiterungen am Radlauf angebracht werden um den Reifen abzudecken.
Habe ich jetzt auch nicht obwohl es auch am Cabrio so sein soll.
Ich habe gehört das 2025 ein elektrisches Mini Cabrio auf dem Markt kommen soll.
Das passt auf jedenfall perfekt zusammen.