Sobald ich die bestellte Lampe habe probiere ich das Ganze aus und berichte mit Foto.
Beiträge von TSI_150
-
-
Ja genau an sowas habe ich gedacht.
Die werde ich Mal ausprobieren.
Gruß
Rainer
-
Basteln kann ich leider nichts an dem Fahrzeug da es ein Leasingfahrzeug ist.
-
Moin zusammen
Des öfteren kann ich bei uns in der Firma an der Ladestation aufladen aber leider gibt es dort keine ausreichende Beleuchtung.
Folglich muss das Ladekabel im dunklen in die Ladebuchse am Mini gefriemelt werden.
Was haltet Ihr davon innen an die Ladeklappe eine batteriebetriebene LED zu kleben welche dann bei Bedarf eingeschaltet werden kann?
Beim großen A...habe ich welche gesehen die 25mm dick sind.
Denke die können rein passen.
Gruß
Rainer
-
Uns ging es ähnlich.
Die Minderung für die fehlende Lenkradheizung haben wir bei Rückgabe unseres Leasingminim mit der fälligen HU, einem angeblich "beschädigtem" Reifen ( naja ) und "Kratzer in einer Felge welcher ausgebessert werden muss" verrechnet.
Zu ändern war es ja sowieso nicht mehr .
Am Ende hat es für uns gepasst
Gruß
Rainer
-
Tatsächlich,
so funktioniert es.
Vielen Dank für Deine Hilfe
Gruß
Rainer
-
Jetzt haben wir unsere Minimaus soweit am Start, mit dem Handy ist sie auch verbunden.
Leider klappt es nicht das der Mini mit zwei Handys verbunden wird.
Geht das tatsächlich nur mit einer App und einem Handy?
Das wäre ziemlich schade.
-
Das Thema mit der fehlenden Lenkradheizung ist abgehakt.
Bei der finalen Durchsicht wurden leichte Abschürfungen an einer Felge sowie ein kleiner Gummiausbruch an der Reifenschulter festgestellt.
Naaaja, würde ich eher als normale Gebrauchsspuren sehen.
Zusammen mit der noch zu erledigen HU (war mir bewusst und hatte ich angesprochen)
wird alles gegen die fehlende LKH verrechnet.
Ich denke wenn die LKH nicht im Spiel gewesen wäre hätten sie die "Schäden" nicht weiter berechnet.
Aber egal, so passt es schon.
-
Wir haben unseren SE letzte Woche ( 17.08.22 ) abgeholt und werden ihn in drei Jahren nach Beendigung der Leasingzeit wieder abgehen.
-
Nächste Woche bekomme ich die Info wie eine "Vergütung" aussehen wird.
Soweit ich informiert bin fehlt dem Mini immerhin eine zugesagte Eigenschaft und ich kann auf Nachbesserung oder Wandel bestehen.
Das habe ich auch so mitgeteilt und auch das es soweit ja nicht kommen soll.
Mal sehen was sich ergibt.