Genau so habe ich es gemacht, Kaffee getrunken und ne Stunde gewartet.
Am Montag wurden die Schlösser nachjustiert und jetzt klappt die Klappe wieder wie sie soll
Gruß
Rainer
Genau so habe ich es gemacht, Kaffee getrunken und ne Stunde gewartet.
Am Montag wurden die Schlösser nachjustiert und jetzt klappt die Klappe wieder wie sie soll
Gruß
Rainer
hallo zusammen,
am Wochenende ist einem Kumpel aufgefallen das die Kofferraumklappe am Cabrio etwas schief montier ist.
Wenn man dahinter steht lieft die obere Ecke ( unterhalb des Chromrahmen ) links an und an der rechten Ecke kann man einen kleinen Finger dahinter stecken.
Ich habe zwar schon einen Termin beim Freundlichen aber mal die Frage vorab: kann die Kofferraumklappe neu justiert werden und wie lange kann soetwas dauern?
Gruß
Rainer
Bei unserem ehemalige Golf 3 Cabrio mit Stoffverdeck habe ich das Dach immer nur ausgebürstet ( in Längsrichtung, ohne zu kreisen wie schon zuvor beschrieben ).
Dabei kam oft jede Menge Staub aus dem Stoff und ich bin der Meinung das Ausbürsten völlig reicht.
Das werde ich auch bei unserem Mini weiter so handhaben.
Gruß
Rainer
Ich würde auf jeden Fall die Rückfahrkamera mit bestellen.
Die Sicht nach hinten ist gerade bei geöffnetem Verdeck beim Rückwärtsfahren doch sehr bescheiden.
Wir haben sie leider nicht was wir schon
sehr ärgerlich finden im Nachhinein.
Gruß Rainer
Hallo allerseits,
weis von Euch jemand ob es möglich ist am F 57 Cabrio eine Rückfahrkamera nachzurüsten und was es kosten würde?
Als Radio haben wir das Visual Boost welches ja wohl mindestens erforderlich ist dafür.
Gruß
Rainer
Hallo zusammen,
wir haben jetzt die ersten Fahrten mit unserem Cabrio hinter uns und dabei ist eines unangenehm aufgefallen:
Bei geöffnetem "Schiebedach" ist es während der Fahrt unangenehm laut im Innenraum.
Ursache ist mit ziemlicher Sicherheit der fehlende kleine Spoiler wie er bei normalen Schiebedächern vone am Windschutz-
scheibenrahmen beim Dachöffnen herausklappt.
Das sollte Mini mal überarbeiten.
Ansonsten macht es uns mega viel Spass mit dem Kleinen zu fahren.
Gruß
Rainer
Ah ja, richtig.
Speziell in meinem fall ist es der 1.5er mit 100 KW / 136 PS.
Die Bremsanlage ist für 17 Zoll da auch 17 Zöller bestellt wurden.
Zubehör ist auch ok und Runflat ebenso da wir bei den Sommerreifen auch Runflat und somit kein Pannensystem haben.
Gruß
Rainer
Hallo zusammen,
weiß von Euch jemand welche Felgen- Reifenkombinationen für das neue Mini Cabrio ( F 57 ) zulässig sind.
Es geht mir hauptsächlich um Winterreifen.
In den FZ- Papieren kann ich noch nicht nachsehen das der Mini noch nicht an uns ausgeliefert ist.
Gruß
Rainer
Danke für den Tipp.
Das Folie wahrscheinlich nicht halten wird befürchte ich auch.
Zur Vorstellung :
Das habe ich selbstverständlich schon längst gemacht
Gruß aus Versmold
Rainer