Vor paar Jahren war bei "Wetten daß" mal ein Kandidat, der wirklich viel in Deutschland unterwegs war und anhand kurzer Einblendung von Asphalt und Leitplanke den exakten Autobahnkilometer benennen konnte (haben vielleicht einige von Euch auch gelesen). Für den wäre die Kamera zur Vorbereitung auch top gewesen.
Beiträge von GiniLX50
-
-
Schönes Bild...
Toll wäre natürlich, wenn wir quasi die identische Ausstattung auf den Bildern bekommen könnten (mit F55 u. F56 im Vergleich), damit man einen besseren optischen Vergleich ziehen kann.
Aber Bilder vom F55 sind zum jetzigen Zeitpunkt ja noch relativ rar.BTW: mir ist gerade in der Broschüre aufgefallen, dass es die weißen "nur" in 18 Zoll gibt. Eigentlich schade...
-
-
Mir ist letztes Wochenende mal meine Gebrauchsanweisung vom Alfa in die Hände gefallen u. da habe ich ein wenig rumgeblättert.
Shame on me: ich habe da einige Funktionen entdeckt, die mein Alfa hat, aber wo ich die Knöpfe noch nie (!) gedrückt habe…
Vom Fahren her war ich ziemlich schnell nach Kauf damals drin (ich hatte vorher ja auch einen sportlichen Wagen) bzw. habe mich sehr wohl gefühlt…, aber ich war wirklich gerade erstaunt über so bestimmte Möglichkeiten, die mir z.B. meine Dualzonen-Klimaautomatik auch noch bietet… u. die ich in den 6 Jahren (und nunmehr 24.000 km) noch nie genutzt habe. -
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit Deinem tollen MINI.
Viele Grüße nach Frankreich! -
-
Hallo Ruebe, mir ist eben zufällig aufgefallen, dass Dein Thread gerade die 1.000 Zugriffe im Forum geknackt hat…. auch dazu noch herzlichen Glückwunsch.
-
Anbei die technischen Daten des 5-Türers aus der neuen Broschüre (Juli 2014):
-
Ich habe mir eben beim Händler die gerade eingetrudelte neue Broschüre geholt
… und da ich hier im Forum ja schon als Zahlenliebhaberin bekannt bin, gibt es mal wieder paar Zahlen:
-
http://www.mini.de/model_comparison/index.html
zeigt einige gute Details im Vergleich.